Bei dieser Veranstaltung haben wir Eis in den heiligen Backhallen von TörtchenTörtchen gemacht. Wie? Du kennst TörtchenTörtchen nicht? Ok, dass kann nur sein, wenn du nicht aus Köln und Umgebung kommst. Sonst wüsstest du, dass es dort die leckersten Macarons gibt - wirklich!
Aber zurück zum Thema.
Bei Verkündung das es um Eis geht, dachte ich sofort an die leckeren, glutenfreien Eishörnchen die ich schon mehrfach ausprobiert hatte. Warum also nicht Teig mitbringen und jeder der möchte, kann sich mal am Eiswaffel machen probieren? Gesagt, getan. Da das Hörnchen backen relativ viel Zeit mit in Anspruch nimmt, habe ich einfach am Nachmittag schon welche fertig gemacht und zusätzlichen Teig mitgenommen.
Ok, vom Eis machen hab ich nicht so viel mitbekommen, aber der Abend war sehr schön und ich hatte wieder viele nette Gespräche. Die meisten Mädels waren erstaunt, dass man keinen Unterschied zwischen "normalen" und meinen Hörnchen schmecken konnte. Das ist natürlich das größte Kompliment.
![]() |
Steffi - kleiner Hase - macht eine Eiswaffel |
Damit du auch etwas davon hast, kannst du dir ab sofort das Rezept runterladen und ausdrucken - klick! Es bleibt ja noch ein paar Tage heiß. :-) Übrigens, gibt es die Waffeleisen für Hörnchen auch immer mal wieder beim Discounter. So lange man das nicht jede Woche macht, reichen die völlig aus.
![]() |
Das Eis war soooooo lecker! |
Möchtest du auch andere Blogger treffen? Vielleicht hilft dir meine Linkparty zu Erfahrungsberichten von kreativen Events weiter - klick.
Ansonsten einfach die Augen und Ohren offen halten oder selber eine Veranstaltung ins Leben rufen. Mir macht es immer wieder aufs Neue Spaß tolle Leute kennenzulernen.
Liebste Grüße und fröhliches Eis schlecken, das geht ja immer...zumindest bei mir. ;-)
Verlinkt bei Erfahrungsberichte zu kreativen Events, freutag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.