That's me...

...seit Kindertagen bastel ich gerne: egal welche Basteltechnik, ich hab' glaub ich schon alles ausprobiert ;-)

An das erste Nähen kann ich mich noch ziemlich genau erinnern: ich hab dem Brautkleid meiner Barbie türkisfarbene Rüschen dran genäht. Da war ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt. Da ich im Rheinland groß geworden bin und dort immer noch lebe, folgten mit fünfzehn dann diverse Karnevalskostüme. Dann habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen mich mit dem Nähen näher zu beschäftigen und auf diversen Blogs angefangen mit zu lesen.

Nach einigen gesundheitlichen Schwierigkeiten, habe ich dann beschlossen "Ich will auch einen Blog". So lange habe ich hin und her überlegt...mich gefragt, ob das überhaupt einer liest...und und und
da bin ich mit meinem Blog und freue mich über jeden Kommentar, über Seitenaufrufe und bin überrascht wie viele nette Kontakte ich über meinen Blog schon knüpfen konnte.

Wer jetzt noch an Zahlen, Daten, Fakten interessiert ist: Ich bin 43 Jahre, verheiratet, Mama von zwei Jungs, wohne in Brühl, geboren im Bergischen und im Herzen "Kölsch Mädsche.

That's me...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...