Sonntag, 5. November 2017

Hier gehts zukünftig lang...

Mein Blog ist im Dezember schon unfassbare 5 Jahre alt. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist...
5 Jahre ist es her, dass eine gesundheitliche Diagnose mich dazu gebracht hat nicht lange zu fackeln und diesen Blog zu gründen.

Seit dem lebt dieser Blog von Genähtem, DIY's, Freebies, einigen glutenfreien Rezepten, es sind Schnittmuster entstanden und alles was meine Kreativität so hergibt. Das Alles macht nur Spaß, weil du hier bist! Ja, genau du! Du hinterlässt liebe Kommentare, nähst etwas nach und/oder triffst mich im realen Leben.

Meine Güte, ich hab so viele, tolle kreative Menschen persönlich kennengelernt. Es ist mir jedes Mal eine große Freude neue Leute zu treffen. Ok, manchmal schwirrt mir auch danach der Kopf vor lauter Gequatsche und neuen Ideen, aber es ist immer wieder großartig.

Mit der Zeit muss ich sagen, dass es mir hier nicht mehr reicht pro Woche zwei Beiträge zu posten und mein Nähwerk zu zeigen. Versteh mich nicht falsch, aber es irgendwie auch ein bischen langweilig, oder? Also hab ich mir überlegt, wo die Reise hingeht.


Nähen ist und bleibt meine Leidenschaft, dass steht mal fest. Wenn du mir auf Instagram folgst
- klick- hast du bestimmt schon gesehen, dass ich Stempel geschnitzt habe, mich weiter am Handlettering versuche, mein Bullet Journal regelmäßig zeige (hier hab ich auch schon darüber geschrieben) und Einiges mehr. Das soll sich zukünftig auch hier im Blog mehr abspielen.

Es wird also eine kunterbunte Mischung geben und du bekommst hoffentlich genug Inspiration, Spaß und schöne Ideen. Damit du dir darunter besser etwas vorstellen kannst, verrate ich dir an der Stelle schon ein paar Dinge:

- das Thema Adventskalender steht an. Wie schon hier, hier, hier , hier und hier gibt es auch in diesem Jahr wieder ein DIY dazu. Wie schon 2013 etwas mit Bechern...:-)
- es wird Geschenktipps inklusive Verlosungen für Kreative geben. Ich werde oft gefragt, was ich empfehlen würde und aufgrund der Fülle ist es immer sehr schwierig. Es hilft dir also hoffentlich oder du kannst an entsprechender Stelle die Tipps "fallen" lassen.
- Probe nähen: weiterhin werde ich für die liebe Claudia von kibadoo nähen. Momentan testen wir gerade einen ganz tollen Sweater und den hab ich sogar für meinen Jüngsten genäht. Ansonsten näh ich aktuell für Keinen. Vergiss nicht, dass das wirklich Arbeit ist - zumindest, wenn man das ernsthaft macht
- es wird endlich eine separate Seite mit allen DIY's und Freebies geben, dann hast du es einfacher und findest alles auf einen Blick

Und ja, es wird auch gekennzeichnete Werbung und Affiliate Links geben. Da hast du etwas von in Form von Preisen, die du gewinnen kannst und ich habe auch etwas. Es soll ja schon so sein, dass alle Seiten davon profitieren, ne?! Du kannst versichert sein, hier nicht nur Lobhudelleien zu lesen, sondern meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Deal?

Jetzt bist du auf jeden Fall auf dem Laufenden und ich freu mich, wenn du weiterhin bei mir mitliest, kommentierst oder auch vielleicht mal eine gute Idee teilst.

Liebste Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Schön das du zukünftig mehr auf dem Blog zeigen willst, da ich kein fb, insta etc. lese ... LG Ingrid und Glückwunsch zu so lange bloggen und Freude dran haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du offen für Neues bist.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati!
    Das ließ sich ja alles schon sehr spannend! Da lasse ich mich doch mal überraschen, was es demnächst schönes zu lesen gibt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      das ist gerade auch total spannend...ich hoffe, dass das zeitlich alles so wie geplant hinkommt...Bald gehts los - versprochen!
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Klingt gut, ich mag Abwechslung und bin gespannt was kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Schließlich ist das Leben bunt, also kann auch der Blog etwas mehr Vielfalt vertragen. :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  4. Liebe Kati,
    zuerst wollte ich mich für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und für Deinen Tipp;) ich habe es nachgeholt:) ich bin auch so begeistert vom Handlettering und führe einen Bullet Journal, hab auch schon was darüber auf meinem Blog geschrieben :) ich trage mich gleich bei Dir als neue Followerin ein, damit ich ja nix verpasse. Bin mal sehr gespannt was alles so kommt. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Karina.

      Habs mir gerade angesehen - sieht gut aus.
      Und herzlich Willkommen - ich freu mich, dass du zukünftig mitliest.
      Herzliche Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,

    ich fand es bei dir noch nie langweilig, aber trotzdem hab ich mich gefreut von deinen Plänen zu lesen. Hört sich super an und ich freu mich auf viele weiter Blogbeiträge von dir :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, auch wenn er schon fünf Jahre alt ist. Die Zeit rennt wirklich, ich muss das leider auch dauernd feststellen. Meine Frau und ich bloggen jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren und uns macht es auch sehr viel Spaß.
    Auf Deinen glutenfreien Rezepte bin ich schon gespannt, meine Frau hat nämlich eine Glutenunverträglichkeit und das ist nicht immer ganz so einfach.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es gibt schon einiges an glutenfreien Rezepten auf meinem Blog, vielleicht ist etwas für euch dabei: https://malamue.blogspot.de/search/label/glutenfrei

      Herzliche Grüße
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...