Donnerstag, 27. Juli 2017

Neue Termine für Nähkurse

Meine Güte das erste Halbjahr ist schon wieder rum - Wahnsinn, oder?
Vielleicht hast du Lust dich mal wieder mit deiner Nähmaschine zu beschäftigen, wenn die Tage wieder kürzer werden. Es gibt doch nichts schöneres, als sich bei schlechtem Wetter an die Nähmaschine zu verkriechen und kuschelige Sachen zu nähen.


Statt eines Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs hab ich mir etwas Neues überlegt: ich biete dir Nähzeit inklusive meiner Unterstützung an. Wenn du also eine Beanie, Pumphose, eine Tasche, Hosen flicken oder etwas anderes nähen möchtest, trag einfach deine freien Zeiten in die doodle-Umfrage ein - klick. Wenn du mir jetzt noch eine kurze E-Mail an katimueller@gmx.de schickst bist du schon fertig! Sobald 4 Teilnehmer zusammen kommen, erhälst du eine Bestätigung. Weitere Details zu den Hobbykursen findest du hier - klick!

Ach ja, wenn du lieber mal mit ein paar Freundinnen nähen möchtest: schreib mir eine kurze Mail und wir finden einen exklusiven Termin für dich - auch gerne bei dir Zuhause.

Wie siehts aus - bist du dabei?

Liebste Grüße


PS: Sommerpause :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...