Dienstag, 25. April 2017

Polizeiparty - Videoanleitung für den Plotter



Es ist mal wieder so weit: der Kindergeburtstag steht vor der Tür. In diesem Jahr gibt es eine Mottoparty zum Thema "Polizei". Das diesjährige Karnevalskostüm passt ja schon mal dazu.

Jetzt aber zu der Einladung: Polizeikellen fand ich ganz passend und diese ist komplett mit dem Plotter erstellt. Zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten, kamen die Sketch Pens zum Einsatz.

Die Datei für deinen Silhouette Plotter findest du hier: klick! Damit es dir leichter fällt, hab ich ein kleines Video für dich erstellt. Nach dem Video musst du nur noch die Kreise aus der Datei schneiden einmal in rot und einmal in grün. Dann klebst du diese nur noch auf und fertig ist die Einladung - bis auf den Text. ;-)
Hoffentlich gefällt dir die kleine Anleitung und du kommst klar, ansonsten melde dich gerne bei mir. Du findest es direkt auf meinem youtube Kanal - klick oder du gehst einfach oben auf das Foto. Übrigens gibts demnächst noch Dekotipps und Anleitungen zu der Mottoparty. :-)

Viel Spaß damit und liebste Grüße


Verlinkt bei HoT

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati! Ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Einladung!
    Ich werde auch gerne Deine Tipps und Anleitungen zur Mottoparty lesen! Das würde super für den Geburtstag meines Sohnes passen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...