Sonntag, 19. Februar 2017

Termine für das erste Halbjahr - Stoffmärkte 2017

Gehst du auch auf Stoffmärkte? Viele schimpfen ja über Qualität, nicht richtiges Abschneiden, Vordrängler, Kindermeckerer usw.. Ich mag nicht jede Woche gehen, aber wenn ein Stoffmarkt in der Gegend ist und der Termin passt, dann gerne. Mich findest du übrigens immer sehr früh auf dem Markt, dann kann ich mir alles in Ruhe ansehen und mich zum Schluß entscheiden.

Noch ein kleines Geheimnis: ich geh am liebsten alleine auf den Stoffmarkt! Natürlich treff ich super gerne andere Stoffsüchtige, aber es lenkt mich leider ab. Dann neige ich zu Spontankäufen und das was ich eigentlich brauche, vergess ich. Also bin ich gerne der frühe Vogel und quatschen dann gerne nach meinem Einkauf. :-)


Hier also eine kleine Terminliste für das Rheinland und Umgebung. Für den Fall, dass du nicht bei mir in der Ecke wohnst, hab ich dir die Webseiten von den verschiedenen Anbietern zusammengestellt.
Stoffmarkt Holland; Expo-concept; Stoffenspektakel; Stoffenbeurs

4. März - Wuppertal (10-17 Uhr, Laurentiusplatz)

12. März - NL Venlo (9.30-16.30 Uhr, Nolensplein)

19. März - Leverkausen (

1. April - Köln (10-17 Uhr, Mediapark)

29. April - Frechen (10-17 Uhr, Johann-Schmitz Platz)

1. Mai - NL Kerkrade (10-17 Uhr, Markt)

21. Mai - NL Roermond (10-16.30 Uhr, Markt)

Vielleicht sehen wir uns ja...also wenn du auch früh unterwegs bist. :-)

Liebste Grüße


Hier findest du noch andere kreative HotSpots - klick!

Kommentare:

  1. Da hat man als Rheinländer ja wirklich Glück mit der Nähe zu Holland... Hier in Berlin ist eigentlich "nur" der Stoffmarkt Holland. Für mich ist daher ein Stoffmarkt eher ein Termin für einmal im Jahr, wenn es passt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    ich bin gerade über Instagram auf deinem Blog gelandet. Da du ja auch die Termine für Venlo und Roermond aufgenommen hast: am 31.03. (ja, an einem Freitag) ist Stoffmarkt in Viersen, in der Innenstadt. Der lohnt sich eigentlich auch meistens.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...