Dienstag, 21. Februar 2017

Finale beim Karnevals Sew Along!

Hui...das ging aber schnell: wir sind schon beim Finale angekommen! Also lassen wir die Sektkorken knallen, drehen die Musik auf und zeigen uns gegenseitig die fertigen Dinge für Karneval!


Die Linkparty ist bis zum 1.März geöffnet!

Meine Pläne (hier + hier) haben sich leider in Luft aufgelöst und ich musste komplett umdenken. *örgs* Der Hutmacher muss wohl bis nächstes Jahr sein dasein in den Karnevalskisten verbringen. Und der Kleine? Der hat sich frecherweise auch noch einmal umentschieden: statt Pirat gibts jetzt einen Polizisten: Genäht hab ich die Hose "frei Schnauze" von einer Kaufhose abgenommen und an die Seite musste unbedingt noch einen silberner Streifen. :-)

Die Jacke war erstaunlich flott genäht, dafür hab ich mir den Schnitt von Klimperklein (Sweatjacke) geschnappt und etwas größer zugeschnitten = passt perfekt!
Natürlich muss das Kostüm möglichst "echt" aussehen...dafür hab ich den Plotter angeschmissen und die Aufschriften mit Reflectorfolie geplottet. Ich liiiiiebe, wenn ein Plan funktioniert. (Boah, ist der schlecht...vom A-Team, oder?) Tragefotos muss ich noch machen - sorry...



Was ich werde? Das verrate ich dann am Donnerstag...;-)


Viel Spaß im Karneval & Fasching und danke für jede einzelne Verlinkung!

Liebste Grüße


PS: Denk bitte an den Backlink Malamü.de - Danke!


Kommentare:

  1. Liebe Kati, ich wollte verlinken - auch mit Backlink hat es nicht geklappt. Schade!
    Ich hoffe, du kannst das abklären.
    Schön, dass auch du Kinderträume wahr werden ließest! Ich habe mich in diesem Jahr nur darauf konzentriert...
    Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,

      dich hätte ich auch wirklich vermisst bei meinem Sew Along.
      Die Kinderträume sind wunderschön :-)
      LG und bis 2018!
      Kati

      Löschen
  2. Sehr cool. Ja!!!! Wenn Pläne funktionieren ist das super!!!Viel Spaß wünsche ich dem Polizisten und bin gespannt, was du sein wirst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Kati!Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich habe deinen Sew Along erst vorgestern entdeckt... Somit habe ich die ersten Phasen verpasst, freue mich wenigstens zum Schluss dabei zu sein! Ist übrigens eine tolle Idee um weitere Inspiration fürs nächste Jahr zu sammeln und uns gegenseitig zu motivieren ;-)! Danke und liebe Grüße, al

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, was für eine tolle Sammlung! Verflixt, wieso entdecke ich die erst jetzt? Der Fuchs, die Erdbeere, das Känguruh! Schade dass die Linkparty nicht noch ein paar Tage länger offen ist, sonst hätte ich gerne Bibi und Tina verlinkt. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      wenn du magst, kannst du dich immer noch verlinken - die Tür ist auf. :-)
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Daaaaanke! Ich hab den Beitrag gleich verlinkt und einen Backlink eingefügt. Klasse, dass du die Linkparty noch einmal geöffnet hast! lg, Gabi

      Löschen
  6. Leider hat der inLinkz gestern nicht mehr funktioniert und heut ist schon geschlossen. ��
    Vielleicht würdest du noch meinen Link einhängen : https://naehmalwieder.wordpress.com/2017/02/28/alaaf-hellau-und-so/
    Vielen Dank
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ich hab die Linkparty noch einmal aufgemacht und wenn du Lust hast, kannst
      du dich gerne noch verlinken. :-)

      Herzliche Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Hi, Kati, vielen lieben Dank! Hab es noch verlinkt.
      Und lieben Dank für den sewalong jedes Jahr, immer wieder eine tolle Sammlung an Ideen. ❤
      Glg Mandy

      Löschen
  7. Ich bin schon wieder zu spät (schluchtsss), darf ich mich noch verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu...nicht weinen!
      Ich hab die Verlinkung noch einmal geöffnet und ich freu mich, wenn du dabei bist.
      Herzliche Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz, vielen Dank. Ich bin einfach zu verwirrt... Jetzt habe ich mich verlinkt.
      LG, Rasha

      Löschen
  8. Oh wie schade - Dein Sew Along war meine Motivation und jetzt habe zu spät gepostet. Ich hätte mich so gerne bei Dir verlinkt, aber vielleicht darf ich Dir mein Piratenkostüm auch so noch zeigen: http://www.sewing-elch.de/piratenkostuem-naehen/
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...