Dienstag, 10. Januar 2017

Reini 2.0 - Portemonnaies im Überfluss - HoT

Meine letzten Portemonnaies sind schon eine ganze Weile her (hier) und es wurde dringend Zeit mal wieder welche zu nähen. Mein Lieblingsschnitt ist Reini 2.0 - zuerst fand ich die Blende nicht so schön, aber mittlerweile find ich genau dieses Detail total hübsch. Hier kann man super schön den Innenstoff verwenden und es verleiht dem Steckschloß noch mehr Stabilität.

Für den Außenstoff nehme ich hochwertiges Kunstleder und innen tobe ich mit Baumwollstoffen aus. Mittlerweile ist da auch immer der ein oder andere Designerstoff bei. ;-)









Hast du einen Favoriten? Mein Liebling ist das unterste in Türkis mit dem tollen Chevronstoff! Da bin ich anscheinden nicht die Einzige, denn es ist schon verkauft. :-) Die Anderen und noch ein paar mehr sind in meinen Shop gewandert. Hast du schon ein Portemonnaie genäht und hast einen Lieblingsschnitt? Ich hätte ja auch noch "Grete" hier liegen, aber die hab ich bisher noch nie genäht.
Mal sehen, wann ich dazu komme.

Liebste Grüße

Mein Shop findest du hier - klick!
Verlinkt bei HoT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...