Sonntag, 1. Januar 2017

Das wars....2016

So, nach dem ich das Gestern nicht mehr geschafft habe, gibts Heute von mir einen Rückblick auf 2016. Es ist das Jahr, wo ich am meisten unterwegs war und unglaublich viele, tolle Menschen getroffen habe. Aufzählen kann ich mittlerweile nicht mehr Alle, aber ich denke, dass sich die Richtigen angesprochen fühlen



In keinem Fall darf ein Besuch auf der Creativa in Dortmund nicht fehlen, auf der h+h Cologne hab ich durchs Schlüsselloch geguckt, spannend war auch das Blogst Barcamp im April in Köln. Anfang Mai gabs noch ein lustiges Hühnertreffen am Titisee und zum Abschluß war ich beim Lillestoff Festival in Langenhagen.

Über das Jahr hatte ich großen Spaß am Sew Along zur Taschenspieler 3, meine Lieblingstasche ist die Chobe-Bag geworden, ich liebe die gepimpte Ikea-Tasche und ziemlich stolz bin ich auf meine erste richtige Bluse!

Mein Lieblingsthema Karneval ist natürlich auch vertreten und ich hab mein erstes Schnittmuster für eine Karnevalskappe veröffentlicht! Außerdem gabs ein Panzerknacker Plotterfreebie und einen Schnitt für einen easy-peasy Karnevalsrock.


Erstaunlicherweise ist 2016 das Jahr mit den wenigsten Blogposts, aber trotzdem gestiegenen Seitenaufrufen. Das freut mich total, zeigt es doch, dass nicht die Häufigkeit zählt, sondern die Qualität der Beiträge. Mittlerweile möchte ich dir die Geschichten zu meinen Nähwerken erzählen und nicht nur Fotos der fertigen Werke zeigen. Dafür nutze ich dann eher Instagram. :-) Hier interessierte mich vor allen Dingen, ob meine Lieblingssachen auch die sind, die du gut findest:


WOW - so viele Herzen! Ich freu mich total darüber und sag schon'mal danke! Die Themen passen auch, meiner Meinung nach und das doodlen macht mir großen Spaß. Ich versuche für jede Woche ein Bullet Journal zu erstellen. Das klappt mal mehr und mal weniger. ;-)

Was passiert aber in diesem Jahr?
Ganz klar: der Karnevals-Sew Along steht in den Startlöchern und Morgen gibts dazu alle Infos.


 Ansonsten wird der Schwerpunkt Nähen natürlich bleiben, glutenfreie Rezepte poste ich weiter (auch wenn das nicht alle interessiert ;-)) uuuuuuuuuuund...es gibt Pläne für Kooperationen, Videos für Nähanfänger sind gedreht und noch nicht veröffentlicht, eine Schnittmuster Idee muss noch umgesetzt werden, und...ach, Ideen hab ich genug!

1000 Dank an dich! Schließlich schreibe ich hier für Leser und nicht für irgendwelche Suchmaschinen. Hier gibts 100 % Kati: bunt, kreativ und echt! Ich freu mich auf jeden Fall darauf das Jahr mit dir zu teilen und wünsche dir, dass es ein tolles, kreatives Jahr wird!

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...