Dienstag, 13. Dezember 2016

Wundervolle Weihnachtsideen - Sparkling Christmas

Heute gibt's nichts von mir, sondern von 15 anderen wunderbaren Bloggerinnen. Ich bin Teil von "Sparkling Christmas" einem superschönen Magazin mit kreativen Weihnachtsideen. Um das Layout hat die liebe Lou von happyserendipity sich gekümmert, mit Unterstützung von Jule (Crafty Neighbours Club) und der lieben Fee von Fairylikes.

Ich kann mich nicht entscheiden was am schönsten ist: Plätzchen als Weihnachtsmütze, selbstgebastelte Wabenbälle, schicker Kakao als Mitbringsel zum nächsten Adventssonntag oder pimpe ich noch die gekauften Stoffservietten auf? Und es sind noch viele weitere tolle Ideen dabei...schau am besten schnell rein - klick einfach auf das Bild!

Mein Beitrag zu den Weihnachtskarten mit dem Download für die Vorlage findest du hier - klick!


Liebste Grüße und viel Spaß beim nachmachen.



Es wäre schön, wenn du mal bei meinen Kolleginnen vorbei schauen würdest und den ein oder anderen Kommentar hinterlässt:

1 Kommentar:

  1. Ooohhh Kati,
    Das ist aber schön. Sieht Mega toll aus! Ganz edel und wie eine tolle Zeitschrift...wunderschön. Das lese ich heute Mittag mal in aller Ruhe durch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...