Dienstag, 1. November 2016

Nix da Halloween - hier ist Karneval!

Sorry, aber ich mag kein Halloween. Ok, Kürbis schnitzen find ich total super und ganz viele meiner lieben Bloggerkolleginnen haben super schöne DIY's zum Thema veröffentlicht. Aber ich bin halt Spießer und öffne sehr gerne an St.Martin die Türe. Kleines Erinnerli: das ist am 11.11. :-)!

Da war ja noch was am Elften im Elften: Tätääätätääätätää Karneval! Yeah! Alaaf! Kamelle!
Hach, ich liebe das einfach. Die ersten Überlegungen für Kostüme uuuuuuuund natürlich gibts in diesem Jahr ganz viele Kappen nach meinem eigenen Schnittmuster. Das findest du in meinem Shop - hier! Damit ich auch Schöne nähen kann, musste ich erstmal Stoff kaufen - klar, oder? Dabei landeten dann noch Bommelborten, Paillettenbänder und so halt im Wagen.


Ich musste mich wirklich am Riemen reißen, um nicht noch mehr Glitzer und Gedöns zu kaufen. Die erste Kappe muss ich dir aber unbedingt schon zeigen. Mit der Kappe fällst du garantiert auf und vor allen Dingen: die gibts nur Einmal! Der silberne Stoff ist wahnsinnig schwer zu fotografieren, der blendet so. *lach*

Schnittmuster Karnevalskappe Kölner Karnval


Das ist genau das Richtige für uns hier in Köln (ok, Umgebung): Rot, Glitzer, Dom drauf - #großeHeimatliebe!

Und? Hast du bis zum Ende durch gelesen? Dann freu ich mich, auch wenn mir klar ist, dass Karneval nicht überall ein Thema ist. Ich steh halt total drauf. Meine Lieblingskappe findest du hier.

Möchtest du gerne selber eine schicke Kappe tragen, die sonst keiner hat? Ich näh dir gerne dein persönliches Unikat. Schreib mir einfach an katimueller@gmx.de.

Liebste Grüße und Alaaf an die Jecken!


Schnittmuster - hier
Verlinkt bei HoT

Schnittmuster Karnevalskappe

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kappe <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati! Blingbling! <3 Ich hatte noch nie so n Ding auf, aber ich liiiiiiebe Karneval und Kostüme!!! Und hier erzähl ich dir mal im fast Geheimen, daß wir am 11.11.11 geheiratet haben ;P
    Dicker Kuss nach Kölle, ich hab beim Vorbeifahren an dich gedacht und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...