Dienstag, 11. Oktober 2016

MiniMoneyBag im Rockabilly Look

Heute gibts nur was Kleines: die MiniMoneyBag! Meine erste Version von dem kleinen Portemonnaie war mit Sternen, also eher typisch. :-)
Diese hier hab ich außen mit Kunstleder und gepunkteter Papsel genäht. Beim Nähen hatte ich irgendwie ständig alte Lieder im Kopf Jonny Cash, Elvis usw...Rockabilly halt.




Das wandert jetzt mit einigen anderen Versionen in meine Marktkiste. Mir gefällt es zwar total gut, aber meine Farben sind es nicht. ;-) Die Marktsaison geht für mich Ende Oktober wieder in Brühl los.
Ich bin schon gespannt, ob ich mit meinen Sachen fertig werde.

Liebste Grüße


Verlinkt bei HoT

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus! Ich steh ja auf Rockabilly-Kram :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katha!
      Ist irgendwie zufällig enstanden... :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Die findet sicher einen Abnehmer!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Andrea.
      Mal abwarten :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Klein, aber fein! ;-) Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack. Wann ist der Markt in Brühl? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rea,

      der Markt ist am letzten Oktoberwochenende von Freitag bis Samstag in der Brühler Innenstadt.
      Übrigens, treff ich mich mit ein paar Mädels am Donnerstag um 14.30 Uhr bei Stoff & Stil in der Kölner Innenstadt - vielleicht hast du Lust auch zu kommen?

      Herzliche Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,
    ein schönes MoneyBag hast du da produziert. Das Schnittmuster steht noch auf meiner To-Sew-Liste. Mal sehen was es soweit ist.
    Sonnige Grüße (weil aus dem Herzen)
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bine,

      vielen Dank! Ich bin gespannt, wann du deine Version nähst.
      Sonne gibts wohl gerade nur im Herzen ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Kati

      Löschen
  6. Die Minimoneybag steht auch noch auf meiner Nähliste.
    Geht das aus Kunstleder gut zu nähen?
    Mir gefällt dein Exemplar richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,
    die ist ja total süß. Ich wette, die findet schnell eine neue Besitzerin!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...