Dienstag, 18. Oktober 2016

Klein und praktisch: Hülle für Kühlpacks

Kennst du das: irgendeiner stößt oder verletzt sich hier immer und dann werden sofort die Kühlpads rausgeholt. Schon total oft, wollte ich Hüllen für die Kühlteile nähen, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen.  Dabei ist das so lästig mit dem Geschirrtuch drum wickeln!
Zusätzlich erwähnte die Klassenlehrerin, dass die Elefantenklasse unbedingt neu Kühlpacks bräuchte. Manchmal brauch ich so einen Anlass (oder Druck) um endlich loszulegen.

Für diese tolle Resteverwertung hab ich in der Kiste der Jerseystücke gestöbert und ein paar schöne Hüllen genäht. Ist klar, dass Sterne nicht fehlen dürfen, oder? ;-)

Hüllen für Kühlpacks mit Sternen

Ringel oder Streifen mag ich auch sehr gerne:

Hüllen für Kühlpacks mit Ringeln

Und was Buntes musste her, außerdem hatte ich noch Superheldenstoff. Der passt doch perfekt für kleine Schulanfänger, oder?

Hüllen für Kühlpacks in Bunt

Die Klasse hat erstmal ausgesorgt und da ich direkt mehr auf einmal gemacht habe, wandert der Rest in die Marktkiste. Ist ja bald wieder so weit. (Nachtrag: den Herbstmarkt musste ich verletzungsbedingt absagen, dafür bin ich beim Martinsmarkt in Brühl dabei)

Liebste Grüße


Verlinkt bei HoT




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee die Hülle für die Kühlpacks, mit solch schönen Stoffen wirken sehen sie super aus :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. ciao!!
    ti seguo come follower
    Passa a trovarmi ✿✿✿
    http://desiderichic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...