Samstag, 3. September 2016

Stoffmarkttermine Rheinland und Umgebung für das zweite Halbjahr 2016

Es wird mal wieder Zeit für Stoffmärkte oder gehst du da nicht hin? Ich muss gestehen, dass ich am Anfang total wild darauf war...lach. Mittlerweile gehe ich zwar immer noch auf den ein oder Anderen, aber irgendwie ist es mir meistens zu voll und die Damen mit den Ellenbogen mag ich auch nicht so sehr. Nichtsdestotrotz hab ich meinen Kalender mit den Terminen gefüllt und werde sehen, wann ich gehen kann.

4. September - Leverkusen (Opladener Platz)

11. September - Frechen (Johann-Schmitz-Platz)

3. Oktober - Kerkrade (Centrum)

9. Oktober - Venlo (Nolensplein)

19. Oktober - Mönchengladbach (Kapuzinerplatz)

23. Oktober - Bad Godesberg (Theaterplatz)

4. November - Remscheid (Theodor-Heuss-Platz)

6. November - Roermond (Afrikaanderplein)

Hast du noch Termine für weitere Märkte in der Umgebung? Dann raus damit und schreib es mir doch einfach als Kommentar - so haben wir alle was davon. :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...