Donnerstag, 15. September 2016

Jetzt aber zackig mit der Zicky Zacky Bag - RUMs

Yeah...am Wochenende gehts zum Lillestoff Festival! Ich freu mich schon total!
Die Bestätigung der Tickets kam irgendwann im Mai und seit dem hätte ich überlegen können, ob ich mir noch etwas dafür nähe. Also theoretisch...
Praktisch viel mir das letzte Woche total panisch ein: Oh Gott! Ich muss mir ganz dringend noch etwas zum Anziehen nähen und eigentlich bräuchte ich auch noch ein kleines Täschchen, damit ich nicht mit meinen Riesenhandtaschen rumlaufen muss.

Aber welcher Schnitt? Da kam das Nähtreffen bei libellein genau richtig! Dort hab ich die liebe Heike (heikchenskram) getroffen, die eine total schöne Zicky-Zacky Bag von Mipamias genäht hat. Der Schnitt gefiel mir auf Anhieb und ausnahmsweise hatte ich sogar direkt die Stoffkombi im Kopf. Die liebe Astrid hat mir ihren Schnitt dann netterweise ganz kurzfristig zur Verfügung gestellt - noch'mal Danke dafür, du bist ein Schatz!

Hast du den Schnitt schon'mal genäht? Also ich bin total begeistert! Die Größe ist perfekt für Schlüssel, Tempos, Portemonnaie, Handy, etc. und recht schnell genäht.

Meine erste Zicky Zacky Bag

Die Tasche vereint alles was ich gerne mag: hübsche, silberne Sterne aus Kunstleder, ein bischen Webband, grauer Stoff in Kombi mit Pink...sorry, aber ich liebe diese Tasche!
Hier kanns du noch ein paar Details sehen:

Eine der Außentaschen ist offen und bei der Anderen hab ich einen relativ kleinen Magnetverschluß verwendet. Das finde ich fürs Handy ganz praktisch.
Total schön finde ich den TulaPink Stoff innen. Leider hab ich jetzt nur noch einen kleinen Rest aus dieser schönen Serie. :-( Mal sehen...vielleicht kauf ich da noch'mal was von. Magst du die Designs von Tula Pink auch gerne? Ok, ich mag nicht alle, aber diese hier mag ich suuuuuuuuuper gerne!

Jetzt noch zu den wichtigen Dingen: du bist auch beim Lillestoff Festival? Dann sprich mich doch bitte an! Auch wenn man mit Leuten zusammen steht: Ich liebe es neue Gesichter kennen zu lernen! So, jetzt freu ich mich einfach nur noch auf das tolle Wochenende und bin gespannt, wen ich da treffen werde.

Liebste Grüße

Verlinkt bei RUMs, Taschen und Täschchen, Zicky Zacky Galerie
Das Ebook erhälst du hier- klick


Kommentare:

  1. Toll ist deine Tasche geworden. Den Stoff von Tula Pink mag ich auch sehr gerne. Deine Tasche hat viele schöne Details. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden liebe Kati. Schade das wir uns dieses mal beim Frühstück nicht sehen. 😢 Aber dann in der Halle. 😍 bis Samstag . Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche mit vielen kleinen Details. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine absolute Niete was Nadel und Faden betrifft, daher staune ich immer wieder bei so toller Handwerkskunst :)

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Festival,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe sie live gesehen! :)
    War so toll, dich zu treffen!!! Ich folge jetzt überall und entfolge definitiv nicht ;DDD
    Was für ein Wahnsinn, dieses Wochenende!
    Gute Nacht und GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...