Dienstag, 6. September 2016

Eine Pinseltasche, die zum Ranzen passt! Praktisches für die Schule

Yeah...ich hab für meinen Großen etwas genäht! Kommt wirklich nicht oft vor und das Teil ist so praktisch, dass ich überlege das mal für meine Märkte zu nähen. Es geht um eine Pinseltasche!
Ok, nix weltbewegendes, aber der Rucksack auf der weiterführenden Schule ist schon ziemlich voll und das Täschchen ist schmal, leicht und erfüllt genau seinen Zweck.

Die Stoffe sind passend zum Ranzen und da dort auch die Nähte in Neon sind, konnte ich endlich mal wieder die tolle Samtpaspel von Farbenmix einsetzen.


Die Paspel in Kombination mit dem Grau knallt so richtig - mir gefällts und dir hoffentlich auch?
Innen fand ich beschichtete Baumwolle praktisch und die Pinselfächer sind abgenäht, somit kann auch nix verrutschen.


Was meinst du? Wäre das eine Idee für meinen nächsten Markt? Ich freu mich über jede Meinung.

Liebste Grüße

Verlinkt bei HoT

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Ich glaub sowas braucht unser Sohn auch, der ebenfalls gerade auf die Weiterführende gewechselt ist. Könnte etwas Ordnung in sein Chaos bringen *lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...