Sonntag, 28. August 2016

Die Sommerpause ist vorbei - ran an den Speck!

Guckuck...bist du noch da?
Hach, unsere Sommerferien waren sehr schön und gerade unseren Mallorca-Urlaub haben wir sehr genossen. Zwei Wochen herrlicher Sonnenschein, im Pool oder Meer schwimmen, leckeres Essen, ganz viel spielen mit den Jungs und einfach die Seele baumeln lassen.


Die restlichen Sommerferien waren wir Zuhause. Selbstverständlich haben wir noch ein paar Ausflüge gemacht, aber in abgespeckter Version, da ich auch wieder arbeiten musste. Blöderweise hab ich ja keine sechs Wochen Sommerferien. ;-)

Seid letztem Donnerstag ist dann für meine beiden Kinder die Schule wieder losgegangen. Jetzt läuft hier also ein Grundschüler und ein Gymnasiast rum. Ich bin gespannt, wie die Beiden den neuen Abschnitt wegstecken, aber zuversichtlich dass sie das meistern werden.

Und hier im Blog? Ach du meine Güte, ich hab super viele Ideen im Gepäck!
Es wird mal wieder ein glutenfreies und partytaugliches Rezept geben, neue genähte Taschen und Täschchen, Klamotten natürlich auch (da läuft gerade ein spannendes Probe nähen), dann gibts einen Einblick in unser Wohnzimmer und jetzt kommt der Knüller: ich hab zwei Videos gedreht! Aaaahhhh...die müssen noch bearbeitet werden, aber es wird bald so weit sein.

Ich hoffe, du freust dich, wenn es hier wieder etwas zu lesen gibt. Am Dienstag gehts direkt los...ich freu mich, wenn du wieder regelmäßig vorbei schaust. :-)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ja huhu, willkommen zurück aus der wohlverdienten Sommerpause. Ich freu mich auf alle deine Ideen, besonders auf die Videos und deine genähten Werke :). Freue mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet - jetzt heißt es daheim weiter schwitzen, der Sommer kam hier ja nun auch endlich mal an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche :*. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh...Glück gehabt..du liest noch mit ;-)

      Schön, dass du noch da bist und ja, jetzt ist hier wohl Sommer gerade wo die Ferien vorbei sind.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Willkommen zurück! JAAA, ich bin noch da - freue mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Und auf Deine ganzen Ideen bin ich schon sehr gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ach - ganz vergessen.....Deinen Tipp mit den Story Cubes für die Schultüte fand ich klasse! Habe ich gleich besorgt!
    Grüßle
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    wie schön, dass meine treueste Kommentatorin noch da ist und mit liest. *freu
    Und ja, mein Kopf ist voll mit ganz vielen Dingen, aber jetzt war erstmal die Einschulung und wir finden uns so langsam alle wieder im Alltag ein.

    Ich bin total gespannt, wie die Story Cubes bei euch ankommen. Hier ist das der Renner bei unserem Grundschulkind. :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...