Dienstag, 21. Juni 2016

Das IT-Peace für Hipster - Turnbeutel "black and white"!

Momentan ist es DIE Tasche für alle Hipster: der gute, alte Turnbeutel ist wieder da! Oder war er nie weg? Keine Ahnung, aber ich hätte vor ein paar Jahren laut darüber gelacht, wenn mir das jemand erzählt hätte.

Für den letzten Markt habe ich verschiedene Designs genäht und heute  zeig ich dir die leichte, lockere Variante ohne viel Schnickschnack. Die Stoffe habe ich schon länger, aber meistens ist mir nach mehr Farbe. *lach


Die ersten Unikate sind diesmal ganz schlicht in schwarz-weiß gehalten: angefangen mit einer Art "Dalmatinermuster".


Einzelne kann ich wirklich schlecht nähen, also sind noch ein paar Weitere entstanden:


Überrascht hat mich der enorme Verbrauch an Kordel! So hatte ich das nicht auf dem Plan und natürlich musste ich noch welche bestellen. Hatte ich schon erwähnt WIE gerne ich Material einkaufe? Ojeh...da könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen. *lach

Wie gefällt dir meine kleine black and white Kollektion? Zu unbunt? Vermisst du Sterne?
Schreib mir ruhig dein Feedback.

Liebste Grüße

Verlinkt bei HoT

Kommentare:

  1. Ich find die gut, so in schwarz weiß. Auf meiner Liste steht auch ein Turnbeutel weit oben... Stoff liegt hier auch schon - und hoffentlich genug Kordel ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine schwarz-weiß Modelle klasse! Weniger bunt ist manchmal mehr.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Weder zu unbunt, noch vermisse ich Sterne. ;O)
    Genau so wie sie sind, sind sie richtig Klasse!
    Ich mag besonders die zwei mit den Rauten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Es muss nicht immer bunt sein und den Dalmantinerstoff habe ich auch und nenne ihn genauso.... Deswegen habe ich auch eine chinesische Diva-Dalmantinertasche. ;-) Ich glaube ich muss mir auch noch so eine Hipster-Tasche nähen. Verkehrt ist das nicht. Hände sind frei, aufm Rücken kommt trotzdem keiner ran. Im Moment habe ich ja noch beide Hände mit Bella zu tun.
    Danke auch für deinen vorherigen Post und den Einblick in deine Organisation. Ich frage mich nämlich ganz oft wie die anderen das alles schaffen. Ich bin im Moment noch im Niemandsland der Organisation. ;-)
    LG und eine schöne Woche
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Mir gefällt deine Black&White Kollektion total gut, die Stoffe sind voll mein Ding..
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...