Donnerstag, 30. Juni 2016

Alltagstaugliche Sommerhose - La Taissa

Yeah, Jipieh, Yeah...jetzt näh ich mir auch Hosen selber...dummdidumm
An manchen Schnitten kommt man einfach nicht vorbei, zumindest ich nicht oder geht dir das auch so? Auf jeden Fall habe ich so tolle Beispiele von der "La Taissa" von Schnittgeflüster gesehen, dass ich mal wieder ein neues Schnittmuster gekauft habe. In großer Größe gibts jetzt auch nicht so Mega viel, von daher bin ich immer happy, wenn ich was schönes seh.

Wirklich toll ist, dass das Schnittmuster nicht gefühlte 1 Million Seiten hat. Es geht relativ schnell mit dem Ausdrucken und zusammen kleben. Außerdem war diesmal auch die Stoffwahl direkt klar: es ist ein ganz leichter und luftiger Sommerstoff mit einem kleinen Muster drin. Öhm, der liegt so seit 2 Jahren hier im Regal, aber für die Sommerhose wirklich perfekt.

La Taissa in großer Größe von malamü

Ich bin selber total begeistert von der Hose...sie trägt sich wie fast nix. Ideal für heiße Sommertage. Hallo Sommer? Hast du gehört? Ich wär dann so weit...!

Wiederholung sind ja nix, aber die Hose ist sooooooooooo s..bequem und dann mit den Taschen - Meeeeeeeeeegaaaaaaaa! Ich fühl mich da so wohl drin und werde die auch 100% im Büro anziehen oder was meinst du?

Liebste Grüße


PS: Pssst...ne Shorts hab ich auch schon nach dem Schnitt genäht. *hihi* kommt aber noch und klaro, hab ich auch das Schnittmuster von La Alizea gekauft. ;-)

Verlinkt bei RUMs

Kommentare:

  1. Richtig toll geworden und steht dir super !
    Den Stoff finde ich auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sowas fehlt mir auch noch im Schrank. Ich habe einen ganz ähnlichen Schnitt seit Ewigkeiten hier liegen und trau mich einfach nicht ran.
    Viel Freude mit dem schönen Teil!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne super Hose, die gefällt mir sehr. Ich bräuchte auch so lockere luftige Hosen und man sieht wie wohl du dich drin fühlst. Da geh ich mal gucken bis zu welchen Größen das Schnittmuster so geht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...