Donnerstag, 21. April 2016

Yeah..die Sonne kommt raus! Rums

Ist das nicht toll? Endlich scheint mal ein bischen die Sonne!
Sobald ich aber vor die Tür gehe, brauche ich meine Sonnenbrille - geht dir das auch so? Irgendwie sind meine Augen total empfindlich und ohne blinzel ich mich durch den ganzen Tag! Was braucht so eine Brille? Logisch: ein Etui! Das stand bisher auf der imaginären to-sew (!) Liste. :-)

Vor einiger Zeit schon zugeschnitten lag alles bereit zum nähen. Lustigerweise hatte Astrid (mipamias) auf Instagram ein Foto vom zugeschnittenen Stoff gezeigt und gefragt, was es wird. DAS wusste ich natürlich sofort. *lach

Außen komm meins schlicht daher, aber innen ist ein wuuuuuuunderschöner Stoff: Tula Pink! Meine Güte ich bin wirklich total begeistert! So schöne Farben und Muster...da lohnt sich jeder Cent.


Achtung...jetzt geht die Klappe auf.



Ich schreibs nicht oft, aber der Stooohoooff...<3<3<3!


Selbstverständlich ist mir ein Fehler unterlaufen, da meine Englischkentnisse solala sind, daher hab ich bei dem Testetui für mich auch innen die Näht sichtbar - ups! Danke noch'mal an Astrid, die mir verraten hat, wie sie sie näht!

Liebste Grüße


Verlinkt bei RUMs

Kommentare:

  1. Ahhhhh, das wollte ich auch schon ewig machen, ja, ich brauche auch IMMER eine Sonnenbrille - ohne geht gar nicht - lach, ich hab sie im Sommer auch immer auf dem Kopf, so hab ich sie immer griffbereit - hätte sie da aber auch schonmal unter Dusche oder abends im Bett immernoch da oben
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, dein Etui. Wenn du nichts gesagt hättest, dann hätte ich die Naht nicht mal bemerkt. Ich brauche auf jeden Fall auch noch so ein Etui, aber es steht halt so viel auf meiner ebenfalls imaginären to sew Liste, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Außen schön schlicht und schmutzunempfindlich und innen dann die Farbexplosion! Sehr schön! Bei der zweiten klappt´s dann auch mit den Nähten innen... ist echt ein bisschen friemelig. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Stoff auch so wunderschön. Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch! Würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. eine süsse Idee! das merk ich mir!
    Bis bald, lieben Gruss belleprairie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati..jetzt würd ich aber auch verdammt gerne wissen, WIE Du das genäht hast!
    Sehr cool geworden - vor allem mit offener Klappe!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati,
    sehr schön und ein absolutes 'must have' für den Sommer! Nach welchem Schnitt hast denn das Etui genäht oder hatte ich da mal wieder was überlesen? ;-)
    Liebe Grüsse, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...