Donnerstag, 7. April 2016

Pimp up my shoes oder aus alt mach neu - RUMs

Es gibt noch einen kleinen Nachtrag zur Creativa. Meinen kompletten Post dazu findest du hier - klick!

Beim herum schlendern über die Messe, landeten wir irgendwann am Stand von Heike Schäfer. Uns war beiden klar, dass wir hier nur gucken. Ja...ok...bis wir diese angesprühten Schuhe sahen! *lach
Die waren einfach der Hammer: zur Hälfte blau und die andere Hälfte grün MIT GLITZER! Wir wollten unbedingt wissen, wie das funktioniert und haben prompt jeder etwas gekauft. Ich wusste auch direkt, welche Schuhe es sein sollten. Die Chucks waren mal in einem schönen lila, aber mittlerweile ziemlich ausgeblichen und reif für eine Veränderung oder?


Das Sprühen geht superfix und wenn man einen feuchten Lappen daneben liegen hat, brauchst du nur noch die Ösen und das Weiße sauber machen. Klappt wirklich gut und zu 100%. Nach dem trocknen der Farbe folgt dann die Glitzerfraktion. Hatte ich dir schon verraten, dass ich total auf Glitzer stehe?
Ich finde das Ergebnis Klasse - was meinst du?


Hier siehst du den Glitzer etwas besser. Die Unregelmäßigkeit hab ich extra gemacht und gefällt mir super gut. Es ist perfekt unperfekt. ;-)


Ich seh noch sooo viele andere Schuhe vor mir: Pink mit Glitzer, Grün, Rot..ach...alles. Ich bin dann mal weiße Leinenschuhe kaufen.

Liebste Grüße


Verlinkt bei RUMs, Farben bekommst du hier

Kommentare:

  1. Sehr cool! Liegt auch alles hier aber ich trau mich sowas nicht *lach* Leider hab ich kein Test-Paar um das es im Notfall nicht so schade wäre ;-) Aber wenn du sagst daß man das gut wegwischen kann.... *weisseLeinenschuhekaufengeh*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Gut, dass ich nicht direkt vor einem Stand mit den Sprays stehe ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool, das muss ich auch mal machen <3
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee!!!
    Muss ich mir gleich mal abspeichern :-))
    Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Sache!!! Sieht genial aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    die sind toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, genau das brauche ich auch. Ich muss dann gleich mal schauen, wo man das so zu kaufen bekommt :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. cooooole idee <3
    liebste grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...