Montag, 4. April 2016

Frühjahrsversteigerung bei den Nähbloggern für Flüchtlinge

Es ist wieder Zeit aktiv zu werden und ab sofort bis zum 10. April kannst du eins meiner Unikate ersteigern. Aber nicht nur das, es gibt ganz viele tolle Unikate im Angebot. Egal, ob du etwas für Kinder oder Erwachsene suchst, du wirst bestimmt fündig.

Vielleicht suchst du noch ein Geburtstagsgeschenk oder etwas besonderes zur Einschulung - schau einfach mal rein - klick!


Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen, mitsteigern, teilen und helfen!
Es ist einfach eine gute Sache - bist du dabei?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche. Hat diese auch innen Taschen? Bzw. Schlüsselkarabiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani,

      vielen Dank!
      Diese Tasche ist als schlichter "Einkaufsbeutel" gedacht und hat keine Innentasche oder
      SChlüsselkarabiner. Solltest du Interesse an so einer Version haben, kannst du mich gerne noch einmal anschreiben.
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...