Dienstag, 22. März 2016

Kosmetiktasche - Taschenspieler 3 - Hot

Die vierte Woche beim Sew Along läuft und wie jedes Jahr, gibt es unheimlich viele, tolle Taschen zu bewundern. Auch bei der dritten Taschenspieler CD gibt es Schnitte, die ich nicht unbedingt genäht hätte. Die Kosmetiktasche zum Beispiel...aber eine gute Gelegenheit wieder etwas auszuprobieren.


Die Instas kennen das nachfolgende Foto schon, falls du es noch nicht kennst: leider verwechsel ich häufig die Richtung des Zippers. Als kleine Eselsbrücke clips ich mir neuerdings immer einen meiner Wonderclips auf die Seite, wo der Zipper enden soll hin - das hilft mir total & dir vielleicht auch.



Fertig genäht gefällt mir die Kosmetiktasche ganz gut, aber praktisch ausprobiert habe ich sie noch nicht. Irgendwie hab ich schon so viele Täschchen im Gebrauch. ,-)



Wie siehts bei dir aus? Benutzt du alle Taschen vom Sew Along, verschenkst du sie oder hast du (wie ich) ein Kleingewerbe und verkaufst auch die ein oder andere? Erzähl doch mal...

Liebste Grüße

verlinkt bei Hot & SewAlong Taschenspieler 3

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktasche mit dem Stern gefällt mir sehr gut, ich werde auch noch eine nähen und verschenke sie dann wieder,; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    deine Kosmetiktasche ist sehr hübsch geworden. Deine Kombi gefällt mir wirklich gut. Ich denke, ich werde wohl die meisten Taschen verschenken oder verkaufen (Wenn ich mal dazu komme, einen Dawanda Shop einzurichten oder generell mein Kleingewerbe in Schwung zu bringen. Aber irgendwie bin ich noch zu unsicher damit und lese, lese, lese.). Ich bin ja generell jemand, der nicht viele Taschen braucht, sie aber um so lieber näht. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal: TOLL! Wenn ich auch ein Taschen-Näher wäre, hätte ich die CD wohl auch.....so gucke ich mir eben eure tollen Werke an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,
    das ist aber eine schöne Farbe, dieses blau/grau meine ich! Ich finde die Kosmetiktasche total schön. Nicht unbedingt als Kosmetiktasche, eher als Kramtäschchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, deine Kosmetiktasche! :)
    Ich hab wie du ein Kleingewerbe und bisher sind alle Sew Along Taschen in den Verkauf gewandert. So gibts auch im Shop mal was Neues und wie du schon sagst, man kann nicht alle Taschen selbst behalten. Die Zirkeltasche werde ich allerdings für mich selbst noch einmal nähen, wenn Zeit ist.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nähe bei sowas habe nicht mit, ist mir zu stressig :-), ich weiß immer gar nicht, wo ihr alle die Zeit und die Lust her nehmt... Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...