Donnerstag, 31. März 2016

Eine "Frau Emma" oder ein Kindershirt? - RUMs

Manche Stoffe brauchen etwas länger, um zu gefallen - mir geht das auf jeden Fall so. Aber als ich DEN Stoff beim Lille-Festival gesehen habe, musste ich zuschlagen. Aber was jetzt? Meinen Jungs was nähen oder sollte ich etwa mir selbst etwas daraus machen?

Dafür musste mal wieder einer meiner Lieblingsschnitt her - Frau Emma! Ich mag den so gerne, hast du dir schon'mal eine genäht? Eine Anleitung brauch ich schon gar nicht mehr. *lach
Hier mein verzogenes Grinsegesicht - dem Wetter geschuldet.


"Unten" rum hab ich den tollen Lederjersey vernäht. Leider hab ich nicht bedacht, dass der Stoff nicht so dehnbar ist und somit gibts die Hose erstmal nur für das Foto. Ist nämlich etwas das "Wurstmodell" geworden. Hier noch ein paar Details:


Und? Kann ich das anziehen oder zu albern als Erwachsene? Bequem ist es auf jeden Fall!

Liebste Grüße


Verlinkt bei RUMs



Kommentare:

  1. Also, wenn Du mich fragst - KLAR KANNST DU DAS ANZIEHEN! Ich zumindest würde es auch tragen! Was gefällt, das ziehen wir an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden das Shirt! Wenn ich nur das Shirt für sich betrachte, kann es tatsächlich als ein Kindershirt wirken. Kombiniert zu einer einfarbigen dunklen Hose - z.B. zu deiner neuen Leggings - und im Gesamtbild wirkt das Shirt gleich viel erwachsener, echt! Der Schnitt steht dir super!
    Frau Emma habe ich auch schon sehr oft genäht, auf meinem Blog kannst du aber erst eines davon sehen ;)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du das doch auf der Creativa an, oder? Wenn es das ist, dann kann ich auch in live behaupten; absolut tauglich. Da fand ich das schon so schön. :-D Egal wie: Solche Stoffe gehen immer!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Emma in dem Design klasse und voll tragbar! Klasse siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut kannst du das anziehen!!!
    Und ich finde auch die Legging gut so, so muss eine Legging doch sitzen, oder?
    Emma hab ich bisher nur aus Webware vernäht, aber jetzt mag ich den Schnitt für mich nicht mehr so, ich hab andere gefunden, die ich an mir mehr mag.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,

    den Stoff habe ich auch :-) Er ist einfach genial und ich liebe mein T-Shirt. Ich mag die Motive von Susalabim sowieso total gerne.
    Mit dem Schnitt liebäugel ich jetzt auch schon eine Weile. Vielleicht muss ich da doch auch mal noch zuschlagen :-) Dein Shirt steht dir auf jedenfall richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...