Freitag, 25. März 2016

Ein Blick durchs Schlüsselloch der h+h cologne 2016

Wie versprochen, kommt heute mein Messebericht von der h+h cologne. DIE Messe für alle Fachbesucher rund um Handarbeit & Hobby. Die letzten Jahre hatte es mit einem Besuch leider nicht geklappt, aber in diesem endlich! Am gesamten Wochenende bin ich drüber geschlendert, hab tolle Leute getroffen und mir Fransen an den Mund gequasselt.

Viele Worte werde ich nicht verwenden, schau dir einfach meine mitgebrachten Fotos an und lass dich inspirieren von den tollen Ständen, die ich gemeinsam mit Katharina (greenfietsen) gesehen habe:
farbenmix war der Wahnsinn mit den gefühlten 1000 verschiedenen Webbändern.


farbenmix auf der h+h cologne

Es gab tolle Stoffe zu bewundern, die natürlich auf der Messe nur von den Händlern geordert werden konnten. Wir durften aber gucken. :-)


Die tolle Metzgertheke von Madame Tricot hast du bestimmt schon gesehen, aber es war wirklich der Knaller und es schaute so echt aus:

tolle Häkelsachen von Madame Tricot

Im "lovely living room" gab es interessante Talks mit z.B. Amber von Makerist oder mit Tobias Milse, dem Gewinner von "Geschickt eingefädelt". Außerdem gabs hier leckere grüne Smoothies...ich gebe zu bis dato hatte ich noch nie einen Grünen getrunken, aber war wirklich lecker!

lovely livingroom auf der h+h cologne


Der tolle Stand von Swafing mit den  neuen Designs von der lieben Sandra (lila-lotta) und neu kennen gelernt eine zweite Sandra von der Initiative Handarbeit. Schau dich dort ruhig mal um, es gibt tolle Aktionen und ganz viele Schnitte vor "free". So auch das Roboter- & Häuserkissen von cherry-picking und joulijou.

Gruppenfoto mit lila-lotta soulsister und greenfietsen

Mein persönliches Higlight war aber sicher, dass ich so viele tolle neue Menschen kennen gelernt habe. Jetzt kommt ich etwas ins Schwitzen, aber ich versuchs mal mit einer Aufzählung:
Katharina (greenfietsen), Katrin (soulsistermeetsfriends), Katja (schönebastelzeit), Kerstin (Keko-kreativ), Sandra (lila-lotta), Bella (herzenssüß), Kasia (Mäde by Kasia), Nicole (mini-wölkchen), Bernadette (Kluntjebunt), Simone (Mones Atelier), Christiane (simplethingsbymisssewing), Jana (ambazamba), Barbara (Das mach ich nachts), Miriam (Miri D.),Izabella (unionknopf), Sandra (Initiative Handarbeit), Nell (bienvenidocolorido) und wenn ich genau DICH vergessen habe, mach bitte mal Piep! Es war bestimmt keine Absicht.


Liebste Grüße


Verlinkt bei Erfahrungsberichte zu kreativen Events, freutag

Kommentare:

  1. Schöner Bericht - klasse Fotos! Ich will da echt auch mal hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wolltest du uns bei dem Bericht über die Messe nicht erklären, warum Paspelband jetzt nicht mehr Paspelband heißt? Jetzt habe ich den Bericht mehrfach gelesen und nix gefunden!

    War aber trotzdem toll, dass wir uns mal etwas genauer kennen gelernt haben. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,

      haha..gut gemerkt...aber der Post will gut recherchiert sein und kommt auf jeden Fall noch - versprochen!
      Bin gespannt, wo wir uns wieder treffen. :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Liebe Kati,

    es war so toll dich auf der Messe zu treffen. Du bist so ein richtiger Guter-Laune-Typ, der einen zum Lachen bringt und Fröhlichkeit ausstrahlt. Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    PS: Bei jedem "Sew"-Along muss ich jetzt an dich denken und versuche in Gedanken an meiner Aussprache zu arbeiten *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...