Donnerstag, 24. März 2016

Das richtige Messeoutfit? Mantel aus Glitzerstrick

Du weißt es bestimmt schon, oder? Vor einem Treffen mit andern Bloggern oder vor Messeterminen überfällt es mich kurzfristig: was zieh ich an? Ich weiß, typisches Frauenproblem, aber als Nähblogger mit bekannten Klamotten? Hach, da gehen halt manchmal die Pferde mit mir durch... *lach

Es sollte also Freitag zur Creativa (mein Bericht findest du hier) gehen, also hab ich mich am Mittwoch hingesetzt und losgelegt: drei Oberteile und eine Leggins. Uuund ich hatte auf dem Lillestoff Festival den tollen Glitzerstrick gekauft und einen Strickmantel zugeschnitten.

Geschafft hab ich nicht alles...war auch etwas übermütig von mir. ;-) Blöderweise hab ich auch von dem Freitagsdress noch keine Fotos, also zeig ich dir heute den zweiten Strickmantel, diesmal auch in schöner Länge.

Mein selbstgenähter Strickmantel von ki-badoo

Ich liebe diesen Schnitt und der Stoff lies sich wirklich super vernähen. Die Länge ist ach viel besser, als vom Ersten (klick). Das Einzige was mich stört, ist dass durch die Kapuze sich der Mantel etwas nach hinten zieht. Ich brauche also unbedingt noch einen schönen Knopf.

Details vom ki-badoo Strickmantel

Das schönste Bild ist aber auf der h+h cologne mit der lieben Christiane entstanden:

Christiane und ich auf der h+h cologne 2016

Dazu passt perfekt meine Chobe-Bag (hier), oder? Und es war sooo toll auf der Messe...überhaupt gibts so viel zu berichten: Aktionen die ich dir vorstellen möchte, neue Kooperationen und und und
weiter gehts Morgen erstmal mit meinem Bericht von der h+h cologne.

Liebste Grüße


Verlinkt bei RUMs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...