Dienstag, 1. März 2016

Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along - HoT

Yeah....es geht los beim Sew Along zur dritten Taschenspieler CD! Falls dich Taschen nicht so interessieren, hast du ne harte Zeit vor dir. Ich denke, dass das in den nächsten Wochen DAS Thema wird. *lach

Es geht los mit der Beuteltasche! Das Ergebnis finde ich super, auch wenn der Stoff ein Fehlkauf war. Also nicht im klassischen Sinne, der ist total toll! Leider hatte ich beim online shoppen nicht auf die Motivgröße geachtet und mir kleine Vögel vorgestellt, dass war vielleicht ne Überraschung...

Für die Tasche finde ich den Stoff aber perfekt! Die Farbe ist eh meins, aber das war klar, oder? Die Träger sind aus Cord genäht und mit einer Zwillingsnadel abgesteppt, das gefällt mir einfach besser als zwei Nähte nacheinander abzusteppen.




Eine superschöne Einkaufstasche, die ziemlich geräumig ist. Damit meine Variante nicht so aufklappt, hab ich einen KamSnap angebracht. Der Innenstoff ist, passend zu den Trägern, in dunkelbraun mit pinken Herzen. Der hat auch lange genug im Regal auf seinen Einsatz gewartet. :-)


Ich bin happy mit meiner Beuteltasche und bin schon gespannt die ganzen anderen zu sehen. Leider ist fürs kommentieren gerade was wenig Zeit...eigentlich schade. Mal gucken, vielleicht schaff ich es doch an der ein oder anderen Stelle.

Bist du auch bei Emmas Sew Along dabei und verlinkst bei unserer Linkparty Hot - Handmade on Tuesday?
Würde mich freuen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Beutel überall und alle so schön...deiner auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schön, aber halt pink, ne. *g*
    Liebe Grüße Ines, der du das mit der Zwillingsnadel ja mal eher hättest sagen können.... hihi
    Schmatzundwink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzzzz....du wieder...*lach
      Ich werde alle Änderungen zukünftig per whats app schreiben, liebste Ines!
      Glg
      Kati

      Löschen
  3. Tolle Beuteltasche! Die ist sehr hübsch geworden! Und wen Taschen nicht interessieren, der wird jetzt wohl auf vielen Blogs Probleme haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Andrea
      Ganz lieben Dank!Lg
      Kati

      Löschen
  4. Tolle Tasche. Und der Stoff passt wirklich super dazu!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beuteltasche ist so schön geworden; was für ein Glück, dass bei ihr auch mal größere Motive zum Zug kommen können! Ich hab´ auch schon Stoffe gekauft, deren Motive dann irgendwie beim Auspacken viel größer als erwartet waren... irgendwann finden sie dann doch ihre Bestimmung. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      Stimmt, für größere Motive ist die Tasche super!
      Gut, dass Stoffe nicht schlecht werden ;-))

      Lg
      Kati

      Löschen
  6. Der Stoff ist wirklich toll! Und der Kamsnap ist eine klasse Idee, vielleicht bringe ich an meiner Tasche auch gleich noch einen an.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein Stoff! Soooooo cool. Kommt toal gut zur Geltung auf der Beuteltasche. Sehr chick! Viel zu schade zum Einkaufen gehen.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich nicht kommentiert?
    Die Tasche ist jedenfalls toll! Der Stoff ist doch perfekt dafür. Und innen Herzchen, wie süß!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der perfekte Stoff für eine Beuteltasche :-)
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...