Dienstag, 26. Januar 2016

Ist das Leseherz der neue Leseknochen? #Hot

Das hab ich mich schon direkt gefragt, nach dem Bine (klick) ihre Anleitung veröffentlicht hatte. Von den Leseknochen hab ich schon so einige genäht und es war Zeit für etwas Neues.

Da ich das Leseherz für jemand ganz bestimmten genäht habe, waren die Farben irgendwie sonnenklar! Grundsätzlich tu ich mich ja immer etwa schwer und in dem Fall hatte ich den Stoff im letzten Jahr für ein Oberteil für mich gekauft. Naja, erstens kommt es anders undsoweiter...

Die besten Ideen sind ja einfach und genauso ist es auch mit dem Lesekissen. Wer braucht sonst schon eine Anleitung ein Herz zu nähen? *lach  Meiner Meinung nach ist die Idee wirklich großartig und ich will dich nicht mehr lange auf die Folter spannen. Hier ist also mein erstes Lesekissen:



Das Einzige, was wirklich lästig ist, sind die vier Wendeöffnungen...auf der anderen Seite...vor dem Fernseher ist das meistens gar nicht so schlimm. Machst du das auch beim fernsehen?



Hach, der Stoff ist wirklich toll und es ist so schön harmonisch mit dem gleichen Muster in unterschiedlichen Farben...also, finde ich. :-)

Es gibt übrigens extra eine Linkparty für alle Leseherzen - hast du schon eins genäht?
Dann schau'mal bei Bine vorbei und lass dich inspirieren - klick!

Dienstags gehts natürlich zu unserem Handmade on Tuesday - klick uuuuuuuuuund selbstverständlich zu TophillKitchens Kissenparty - klick!

Liebste Grüße

PS: Übrigens, am Freitag (hoffentlich) erscheint mein erstes Ebook zur Karnevalskappe und ich bin schon mächtig aufgeregt...meine Probenähmädels haben schon so tolle Modelle genäht...Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Herz in ganz tollen Farben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leseherz ist wunderschön ! So tolle Stoffe !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus!! Erinnert mich auch daran daß icch mir eins nähen wollte! Mit den Leseknochen komm ich nicht so gut zurecht (hatte ja die HWS-OP) aber die Herzen sind sicher gemütlicher :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kati,

    ein wunderschönes Herz hast Du gezaubert. Gefällt mir gut, die Lieblingsfarben treffen voll ins schwarze, ähm wohl eher türkis/grau.
    Und was lese ich da? Karnevalskappen- ebook? Ich bin seeeehr gespannt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist toll geworden und ja , Wendeöffnungen nähe ich auch gerne vor dem Fernseher - oder zumindest mit Hörbuch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bisher an mir vorbeigegangen... ich find es aber klasse!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,

    Bestaunt hatte ich es ja schon auf Instagram und dachte noch, "genau meine Farben, das solltest du dir auch nähen, aber bloß wann..." Und nun hat es mir der Postbote gerade überreicht. Du bist verrückt. Vielen lieben Dank! Damit werde ich meine "Krafttankzeiten" nun noch besser genießen. Das ist so kuschelig. Nochmals vielen lieben Dank 😘

    Ganz liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Uih! was für schöne Stoffe, ich bin verliebt. Das ist ein wirklich schönes Leseherz ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschön ist Dein Leseherz!
    :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...