Dienstag, 12. Januar 2016

iPad Hülle für Männer - HoT

Jaahaa...ich kann auch unbunt und für Männer - so, weisste Bescheid. :-))

Wir waren zum Geburtstag eingeladen und tatsächlich kaufe ich gerne Geschenke, also fertige. Aaaaaaaber natürlich freue ich mich sehr, wenn was selbstgenähtes gewünscht wird. In dem Fall von der Ehefrau, aber das zählt ja auch. ;-)

Kunstleder vernähe ich total gerne und momentan mag ich auch sehr den geometrischen Stoff. Keine Ahnung wo ich den mal gekauft habe, aber jetzt ist er schon fast wieder vernäht. Auf die anderen Dinge musst du noch etwas warten, aber die iPad Hülle zeige ich dir heute:


Ganz schlicht in schwarz-weiß habe ich eine iPad Hülle mit Aufsatztasche genäht. Abgefüttert ist die Hülle mit Volumenvlies und ein männertaugliches Webband musste auch mit drauf. Komplett war das Geschenkset dann mit einem kleinen Kabelhalter und einer Handyladestation.


Ich glaube, da könnte ich noch mehr von nähen... :-)

Damit bin ich bei Hot (klick), bei Evelyns Taschen & Täschchen (klick) und zum ersten Mal bei Alles Männersache von sungirl (klick) dabei!


Liebste Grüße


PS: Meine genähten Einzelstücke kannst du auch käuflich erwerben. Schreib mir einfach an katimueller@gmx.de - vielen Dank für dein Interesse!

Kommentare:

  1. Unbunt, aber doch nicht langweilig! :-) Sehr schick! Das Webband passt natürlich perfekt dazu. Ein prima Geschenk! :-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    PS: Wenn du wolltest, könntest du es noch zu meinem Taschen-Sew-Along im Januar schicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das gefällt mir sehr!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und gar nicht so unbunt....ich finde es perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch etwas für mich. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...