Freitag, 1. Januar 2016

Adventskalenderwichteln - Woche 4

Schon seit ein paar Tagen habe ich die letzten Päckchen vom großen Adventskalenderwichteln ausgepackt. Es war richtig schön an jedem Dezembertag etwa auszupacken und endlich mal wieder einen eigenen Adventskalender zu haben.

Ein großes Danke an Appelkatha und Jannymade für das organisieren und auch fürs nachhaken. ;-) Ich weiß selber, wie viel Arbeit das ist. Nicht zu vergessen an Frau Jolou für meinen Kalender. In der vierten Woche war das drin:

Also zum letzten Mal zur Verlinkung und gucken, was bei den anderen so drin war - klick.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, du hattest ja tolle Sachen in deinem Kalender! Das Schälchen gefällt mir besonderss gut!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2016!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...