Dienstag, 19. Mai 2015

Lieblings-Kosmetiktaschen - creadienstag

Sorry, momentan mache ich mich etwas rar, aber der nächste Markt steht am Pfingstwochenende an und meine Liste ist noch lang. :-)

Es war mal wieder Zeit für meine Lieblings-Kosmetiktaschen. Ein Mix aus Eigenkreation und dem farbenmix Schnitt von der Taschenspieler 2 CD. Dann noch ein Plottermotiv drauf und fertig! Ich mag die total gerne: Diesmal mit Bully und Sternentaler :-)


 

Ich hab noch mehr Fotos für Euch, auch die Rückseite ist ganz hübsch...


Für die Innenseite nehme ich super gerne beschichtete Baumwolle, ist zwar nicht so günstig, aber eine super Qualität.



Hoffentlich komme ich dazu mal wieder eine ausgiebige Blogrunde zu drehen. Entschuldigt bitte, aber nach Pfingsten gelobe ich Besserung. Bis dahin gehts zum creadienstag - klick!

Liebste Grüße



Freitag, 8. Mai 2015

Geburtstag ist toll - freutag

....noch toller als Blogger. *grins
Ok, mein Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber es war soooo schön...vor allen Dingen in der Woche davor. Fast täglich trudelten bunte Umschläge & Päckchen ein. Meine Kinder fragten immer neugierig "Ist das für Diiiihiiich?". Anschließend wurde alles im Wohnzimmer gelagert mit dem Auftrag bloß nix auszupacken. :-)

Achtung Bilderflut:

Eine superlustige Karte von Ines (Inessel - natürlich mit Gedicht) und ein pinkes, gequiltetes kleines Körbchen. Seht Ihr das K?


Von der lieben Helga (arctropholos) Nervennahrung, schönes Webband und einen superschönen Stoff. Schade, dass der bei der STB noch nicht gewaschen war...


Wunderschöne Stoffkarten von Frau H's Nähwelt und der lieben Annette (sewingz). Der rosafarbene Schmetterling von Annette hats leider nicht aufs Foto geschafft, der ist direkt ins Nähzimmer geflattert...


Die liebe Heike (heikchenskram) hat mir einen superduper Türkranz mit diesen kleinen, entzückenden Garnrollen gebastelt. Die Karte ist Weltklasse, oder? :-))


Hier seht Ihr das tolle GonJo Täschchen, was Rebecca (Jakaster) für mich gemacht hat:


Marlies (G'machtinoberbayern) hat mir, passend zum STB ein Inchlineal geschickt:


Die Sabine (contadina) hat eine Karte geplottet und einen tollen Untersetzter genäht. Das mit der Karte muss ich mir noch'mal in Ruhe anschauen, was da wo geklappt wird - toll, oder?


Dann hab ich noch die Ehre, die erste Stoffkarte von Geo (geoandmore) zu zeigen, mit einem Tütchen Blumensamen.


Von der lieben Annie (Annies_DIY) kam noch ein gehäkeltes Herz, wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe.

Meine Lieben, es ist schön, Euch (fast) alle auch schon einmal getroffen zu haben und Ihr habt mir mit jedem Eurer Geschenke eine große Freude damit gemacht. Es ist so lieb, dass Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt und ich fühle mich reich beschenkt - 1000dank dafür!


Liebste Grüße

Wo würde der Post besser hinpassen als zum freutag? Klick!



Dienstag, 5. Mai 2015

Jiiiiiieeehaaaaaa....meine erste Sew Together Bag!

Ihr habt's bestimmt schon mitbekommen, dass Marlies (klick) so einen tollen Sew Along für das Täschchen gemacht hat, oder? Auf jeden Fall hat sie es großartig erklärt und ich kann nur Jeden ermutigen es auch mit dem Schnitt zu versuchen.

Hatte ich noch in Dortmund gesagt, dass ich nie im Leben ein Binding mit der Hand nähe? Naja, ich hab tatsächlich das seitliche Bindung mit der Hand genäht - ging super auf dem Fußballplatz. :-)

Und jetzt kommt die Bilderflut:


Die Vorderseite habe ich noch mit Kunstledersternen und Webband aufgehübscht. Die Rückseite ist, genau wie das Webband diagonal gesteppt, dass sieht man auf dem anderen Foto ein bischen besser. Ich wollte es aber gerne Ton in Ton steppen. :-)


 Die Innentaschen (der rot-weiße Sternenstoff) ist beschichtete Baumwolle und dadurch hab ich innen auch nichts verstärkt. Lediglich die Außenseite mit Volumenvlies.


 Noch ein paar Detailsfotos:


Ich bin sehr happy mit meiner Tasche, die irgendwie erstaunlich groß geworden ist. Könnte in kleiner auch ganz schön aussehen...mal sehen, wann ich die Nächste nähe, aber dann in Pink! :-)

Gesammelt werden alle STB natürlich bei der lieben Marlies (klick), beim creadienstag (klick) und bei den Täschchen bei Evelyn (klick)

Bis dahin liebste Grüße und einen dicken Knutscher an Marlies!!!
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...