Dienstag, 22. Dezember 2015

Öfter mal was Neues - HoT

Bevor es hier in die Weihnachtspause geht, möchte ich dir noch ein paar U-Hefthüllen zeigen. Allerdings muss ich dich warnen: es ist nix mit Bärchen, Feen oder sonst irgendwas. Da gibts schließlich schon genügend.

Entschieden hab ich mich einmal für Herrn Fuchs (gefällt dir, oder Katharina?) in Kombination einmal mit Schwarz und einmal in Orange...


Etwas grafisches fand ich auch super und Sterne sowieso - weißte Bescheid. :-)


Jetzt muss ich nur noch schaffen, zwei Aufträge zu nähen und das geplante Weihnachtsoutfit noch irgendwie hin zu bekommen. Geschenke sind schon alle da und teilweise sogar schon eingepackt. Bist du schon fertig oder werkelst du noch?

Damit bin ich wieder bei HoT dabei, irgendwie peinlich, dass ich es bei unserer eigenen Linkparty nicht jede Woche schaffe, aber so ist es halt. :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wieso peinlich? Blödsinn....... Ich finde die Hüllen cool, vor allem die mit Fuchs!
    Liebste Grüße und schöne Feiertage,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Toll geworden! Und ich bin fertig mit der Weihnachtsproduktion!!!!
    Lieben Gruß und ein frohes Fest für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Herr Fuchs gefällt mir auch seeeehr gut!!! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...