Dienstag, 8. Dezember 2015

kleine Schlüsselbörsen - HoT

Aaaaaah....Hilfe....kannst du mir bitte deine Tage, deine Hände und deinen Kopf leihen? Dann würde ich nicht in die alljährliche "Ich-werde-nicht-fertig-Panik" verfallen!!!!!!!!!!!

Mein nächster Markt geht am Freitag im Schloßhotel Bensberg los und ich häng meinem Zeitplan total hinterher. Wobei...ausreichend Ware für den Stand ist da, theoretisch also alles easy-peasy. Kurz vorher meine ich aber immer, dass noch dieses oder jenes uuuunbedingt mit muss. *lach Eigentlich totaler Quatsch, aber so ist es halt.

Hier also ein paar Schlüsselbörsen, die mit zum Weichnachtsmarkt kommen:


Ganz viele kunterbunte Täschchen, in die nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch noch Karten & Kleingeld. Außen aus Kunstleder und verziert mal mit Webband und mal mit Sternen. :-)




Ab damit zum Handmade on Tuesday - klick!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, die gefallen mir gut! Viel Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...