Dienstag, 29. Dezember 2015

bunt gemixte Kramtäschchen - HoT

Ja, es gibt noch einen Hot-Beitrag im alten Jahr von mir. :-) Es gelingt mir ja leider nicht jeden Dienstag dabei zu sein, aber heute sehr gerne noch ein letztes Mal, bevor sich das Jahr verabschiedet.
Für meine Weihnachtsmärkte habe ich noch kunterbunte Kramtäschchen genäht. Außen schöne, ausgewählte Stoffe und innen beschichtete Baumwolle.


Und damit Ihr auch mal seht, wie das so aussieht, wenn ich mehrere gleichzeitig nähe, hier ein kleiner Einblick vor dem zunähen der Wendeöffnungen:






Es liegt vor jedem Markt wirklich überall etwas rum: im Nähzimmer stapeln sich zugeschnittene Teile. Falsch genähtes (ja, passiert mir auch) muss wieder aufgetrennt und neu gemacht werden. Fäden und Stoffschnipsel überall...und hinter sehen die Kramtäschchen dann so aus ;-):





Ich freu mich total, dass meine genähten Unikate in diesem Jahr gut angekommen sind. Das direkte Feedback auf den Märkten ist einfach unbezahlbar und konstruktive Kritik oder Vorschläge nehme ich immer gerne an. Also, falls du das liest und dich angesprochen fühlst: Danke dafür!

Jetzt geht der Post zur letzten HoT-Linkparty in diesem Jahr - klick!

Liebste Grüße


PS: Gaaaaaaanz wichtig: es geht wieder los mit dem Karnevals Sew Along!!! Klick dich schnell rüber und mach mit - klick!




Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! :D Und in natura noch viel schöner. ♥ Kein Wunder das deine Sachen so gut angekommen sind. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den kreativen Chaos durchaus sehr schön....tolle Täschchen!
    Guten Rutsch in das neue Jahr,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse, kann man nicht genug von haben! Ich find ja die mit Landkarte am besten... Mit dem Karnevals-Sew-along bin ich noch unentschlossen... mal sehen ;) Dir und Deinen Lieben alles alles Liebe, Gute und Schöne für 2016; auf das es bunt werde und viele viele schöne Momente bereit hält!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...