Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 3

Ach was hatte ich mir viel vorgenommen...was soll ich sagen? Ich verschenke nix genähtes zu Weihnachten - unfassbar, oder? Ich hab sicher vor in den Weihnachtsferien zu nähen, aber der ganze Druck ist langsam weg, die Märkte erledigt und die Familienzeit beginnt.

Diese Woche war in meinem Kalender von Frau Joulou drin:
- ein kleines Teelicht
- Perlen mit passendem Schlüsselanhänger
- kleine Stempel
- weihnachtliche Webbänder
- ein paar weihnachtliche Masking Tapes


Die Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr, aber gefreut habe ich mich über jedes einzelne Teil. Übrigens hab ich die Stempel und das Masking Tape schon benutzt. :-)

Hier kannst du sehen, was die anderen so drin hatten in der dritten Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne und "nützliche" Dinge. Viel Spaß auch in den letzten Tagen mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ich muss die Stempel früh genug rein stecken, damit du noch ein bisschen auf deine Geschenke und Karten stempeln kannst, wobei, Sterne gehn eigentlich immer :-)
    Ich hab auch nix, rein gar nix genäht zum verschenken, geht auch mal. Familienzeit ist total wichtig, lass es Dir gut gehen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...