Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 2

Einfach irre wie die Zeit rast und ich hoffe die liebe Frau Joulou verzeiht, wenn ich diese Woche nicht viele Worte habe. Heute gehts das Wochenende zur Schloßweihnacht nach Bensberg und irgendwie ist die Zeit etwas eng geworden. Gefreut habe ich mich über:

einen riesigen Schoko-Nikolaus, den ich schon verteidigen musst, sonst wäre er wahrscheinlich schon kopflos oder gar nicht mehr vorhanden. Eine sehr hübsche Eulentasse mit einem passenden Tee, der einmal Traumtänzerin & Kikis Ponyhof heisst. Ein süßer Untersetzer mit einer kleinen Teekanne und zum Schluß Verschlüsse & ein paar Perlen zum Schmuck basteln. Schon ewig her, dass ich das gemacht habe.


Ich freu mich total, jeden Tag etwas auszupacken und wenn du neugierig bist, was die anderen so in ihrem Kalender drin haben, dann klick dich kurz rüber - hier!

Den Inhalt von dem von mir verschickten Kalender, kannst du dir bei Claudia von Stoffhoff ansehen - hier! Und selbstverständlich bin ich damit mal wieder beim freutag dabei - hier!

Liebste Grüße und ich fahr dann mal mit dem gepackten Auto Richtung Bensberg. Mach dir einen schönes 2. Adventswochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    tolle Sachen sind in deinem Adventskalender!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich bin so froh, dass Nikolaus und Tasse heil bei Dir gelandet sind, die post geht ja nicht immer sanft mit den Paketen um :-)
    Den Nikolaus habe ich extra mit dem gedanken an dich gekauft als wir ganz bei dir in der nähe waren und auf dem Rückweg von köln einen stau umfuhren und kurzerhand den Fabrikverkauf des großen Keksfabrikanten in der Eifel stürmten (zum Glück hab ich nen Riesenkombi), denn das ist ein kleiner Nikolaus, der große der Mädels hat 500g Schoki :D und laut Louisa wird er heute "geschlachtet"
    Viele liebe Kunden wünsche ich Dir bei deinem Stand
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Sachen ausgepackt !
    Viel Spaß weiterhin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja schöne Inhalte! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Geschenke in deinem Kalender waren und auch das, was du selbst verwichtelt hast ist wunderschön, hab ich mir grade schon angesehen.
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Viel Spaß und Erfolg auf der Burgweihnacht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Sachen... super, dass der Nikolaus die Reise heil überlebt hat.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...