Donnerstag, 12. November 2015

Nähtreffen sind toll - RUMs

Nähst du selbst und warst schon'mal auf einem Nähtreffen? Ich kann es dir nur empfehlen...es macht so einen großen Spaß! Ich hatte das große Glück, dass mich Heike gefragt hatte, ob ich mit zum Treffen nach Troisdorf fahre. Sehr gerne natürlich, also Kuchen gebacken, Sachen gepackt und los ging's.


Vom Nähtreffen selber habe ich irgendwie gar keine Fotos, da ich viel zu sehr beschäftigt war, neben dem kommunikativen Austausch mit den anderen Mädels, auch etwas zu nähen. Normalerweise bin ich allein in meinem Kämmerchen und nix lenkt mich ab. *lach

Im Vorfeld war aber klar, dass ich noch was zum anziehen brauche...logisch, oder? Genäht hab ich ein Raglanshirt von kibadoo - ich liebe diesen Schnitt einfach! Getragen hab ich das Shirt in Kombi mit einem Jeansrock und die liebe Heike hat direkt Fotos gemacht. Schließlich muss frau an RUMs denken. ;-)


Dann haben wir festgestellt, dass ich vergessen hatte das Namensschild abzumachen:


Und noch ein Foto zum Schluß - schön war der Tag und der lieben Sandra (klick) ein großes Danke für den tollen Tag!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin auf meins total gespannt: Ich sag nur Blogst!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Das hört sich nach jeder Menge Spaß und tollem Austasuch an. Schickes Outfit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus! Und ganz viel Spaß bei Blogs!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination mit dem Rock, dass Shirt ist echt schön heißen. Und klar war ich schon auf Nähtreffen 😊

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt! Und ich freu mich auch auf jedes nähtreffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Nähtreffen sind IMMER das highlight des Jahres!! Und toll ist dein Outfit! Vielleicht kommst Du ja auch mal zu unserem Nähtreff!????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Nähtreffen sind toll :D Auch wenn man sich echt zusammen reißen muss nicht nur zu quatschen sondern auch zu nähen. Ein tolles Outfit hast du dir genäht!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. The article is very engaging. I actually get the feeling that someone is talking to me rather than reading the content. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...