Samstag, 21. November 2015

Nähblogger für Flüchtlinge - ich bin dabei!

Noch Eine, die über Flüchtlinge schreibt?

Ja, richtig...noch ein Post. Das kann meiner Meinung nach gar nicht genug sein. Grundsätzlich muss doch jeder für sich entscheiden, wie er mit den aktuellen Geschehnissen umgeht. Das meiste mache ich privat, aber da mein Blog meine Spielwiese ist, erlaube ich mir dazu auch etwas zu schreiben. Hab ich übrigens im August auch schon gemacht - hier. Mittlerweile ist hier in Brühl viel passiert: es gibt eine super organisierte Kleiderkammer, Spendenaufrufe erfolgen sehr strukturiert und alle versuchen ihren Teil dazu beizutragen.

Stop - ich schweife ab! :-)

Es gibt ein paar Nähblogger, die sich auch ihre Gedanken gemacht haben. Es geht darum nicht nur zu schreiben, sondern aktiv zu werden. Dazu haben sich 30 weitere Nähblogger zu einer großen Aktion zusammen getan. Da mache ich doch sehr gerne mit!

Worum es geht?
Du kannst wunderschöne selbstgenähte Unikate ersteigern. Von mir findest du ein schönes, einzigartiges Portemonnaie, was ein bischen Farbe in deine Handtasche bringt:


Ab wann geht's los?
Der Countdown läuft: ab Morgen bis zum 29. November kannst du all die tollen Sachen ersteigern!

So einfach gehts:
Die Seite mit der Versteigerung findest du hier - klick! Hinterlasse einfach einen Kommentar mit deinem Gebot unter dem Artikel, den du gerne ersteigern möchtest. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag und der Betrag wird dann direkt von dir an Blogger für Flüchtlinge (Betterplace) gezahlt.
Die Bestätigung von Betterplace schickst du an die im Artikel angegebene Mailadresse und ein paar Tage später hast du Post mit deinem Wunschartikel.

Die anfallenden Versandkosten zahlt übrigens jeder von uns aus eigener Tasche, da der ganze Erlös gespendet werden soll. Vielleicht brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk?

Schau einfach schnell rein, damit dir nichts entgeht: so tolle Dinge...für Große und Kleine...Praktisches...Schönes...ich bin mir sicher, dass dir auch etwas gefallen könnte.

Ich bin sehr gespannt und freu' mich wie ein Schnitzel, wenn du mitsteigerst!

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...