Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein "Neuer" - RUMs

Ich muss dir von meinem Neuen erzählen:
- er passt perfekt zu mir
- wärmt mich, wenn ich friere
- ist schön kuschelig
- ist unheimlich vielseitig

Leider gibt es einen Nachteil: du kannst ihn auch haben... :-) Bestimmt weißt du schon um was es geht: natürlich um den tollen Strickmantel von ki-badoo (klick). Es ist wirklich toll, dass die Schnitte von Claudia auch in größeren Größen schön aussehen. Kann ja nicht jeder Topmodel-Maaße haben, ne?!

Genäht hab ich diesen aus wirklich günstigem Polyester-Strick. OMG...schreibe ich das gerade wirklich "Polyester"???!!! Sorry, aber ein bischen Stoff braucht man schon und für ein Probenähstück war das völlig ok und die beste Wahl. Die Haptik ist wirklich gut und ich war überrascht dadrüber, wie angenehm sich der Strick anfühlt.

Ein bischen Respekt hatte ich schon vor Strick, aber mittlerweile sind so viele selbstgenähte Kleidungsstücke in meinem Schrank, da mach ich jetzt auch vor Strick nicht mehr halt- Paah! Die Fotos hat mal wieder mein Großer mit seinen neun Jahren gemacht. Mein Mann und ich sind dabei irgendwie keine gute Kombination...währenddessen haben wir immer einen halben Ehekrach. *lach

Jetzt aber genug geschrieben, hier ist mein Neuer:


Und noch mehr Fotos :-)


Meine Version ist mit Kapuze und als kleines Highlight habe ich am Tascheneingriff noch eine Paspel
eingesetzt. Das die pink ist, brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder? .-) Mein Label hab ich genutzt um direkt die passende Aufhängung zu haben.


Zum Schluß noch eine Sache: auf dem lillestoff-Festival habe ich die liebe Claudi persönlich getroffen und was soll ich sagen? Sie ist genauso sympathisch, wie sie mir auf allen Kanälen rüberkommt und ich freu mich sehr, dass ich wieder dabei sein konnte - Dicken Knutscher an der Stelle!

Jetzt ab damit zu RUMs, wo sich noch ganz viele andere Mädels Woche um Woche verlinken und zeigen, was sie so drauf haben - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Super Mantel!!! Zum Glück kann ich ihn auch haben :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich würd zwar in diesem Fall von Strickjacke sprechen, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Und find ich gut, denn jetzt hab ich ein Argument mehr, dass ich den Schnitt doch auch brauch...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    toll sieht der Mantel aus. Wenn mir mal ein schöner Strickstoff über den Weg läuft, greif ich zu ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,
    tolle Jacke, sieht klasse aus und steht dir auch sehr gut. Gefällt mir und sollte ich vielleicht auch mal nähen

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt wie angegossen, hat eine tolle Länge und steht dir ausgezeichnet! Und der Rock sieht angezogen auch super aus. Ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Neuer ist toll!!!! Und das da Polyester im Spiel ist, sieht man ja nicht, oder????
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...