Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober: Es ist Herbst!

Ich finde die Aktion von Caro aka "Draussen nur Kännchen" toll: 12 Fotos am zwölften jeden Monats. Blöd dabei ist nur, dass ich meistens zu spät dran denke und die Fotos sollen ja auch genau von dem Tag sein. Pfuschen find ich doof. Da wir aber diese Woche Urlaub haben, war ich anscheinend nicht so abgelenkt wie sonst und hab fleißig mit fotografiert.

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meinen heutigen Tag. Es geht los mit dem Frühstück:
Viel Obst, ein paar Nüssen & Kokoschips.


Dann auf zum Baumarkt, wo der "Kleine" sich unbedingt in den Autowagen quetschen musste, wir die erste Weihnachtsdeko gesehen haben und festgestellt, dass Luftballons die Haare zum fliegen bringen. :-)

Dann haben wir den tollen, herbstlichen Tag genutzt, um noch ein paar Kastanien zu sammeln.

Mittagessenszeit:

Nachmittags mussten wir mit den Kindern Schuhe kaufen (ok, ich hab auch welche) und haben dann direkt die restlichen Sonnenstrahlen auf dem Spielplatz verbracht. Im Dunkeln gings dann wieder nach Hause.

Und jetzt lieg ich mit meinem Buch auf der Coach - hab auch einen schönen Abend!

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Schön sind sie, Deine Bilder!!!!! Vielleicht sollte ich auch irgendwann mal mitmachen bei dieser Aktion?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...