Donnerstag, 24. September 2015

Noch 1 Tag - RUMs

Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe?

Vor ein paar Monaten konnte man Tickets für das Lillestoff Festival kaufen und im Anfall von Übermut und Zeit schlugen Heike (klick) und ich direkt zu. Ohne darüber nachzudenken, dass Tickets vom Widerruf ausgeschlossen sind. Blöd, wenn es dann Überschneidungen gibt und man doch nicht fahren kann. Es gibt aber noch die Möglichkeit bis 4 Wochen vor der Veranstaltung die Karten weiterzuverkaufen. Ok, noch blöder (hier ich) ist, wenn man auch diesen Termin verpasst. Was also tun? Karten für ca. 60 € in den Mülleimer oder alles umplanen und doch hinfahren?

Erstmal hab ich geguckt, wer noch so fährt und dann mal direkt mit Jacqueline (klick) telefoniert. Dann gings ziemlich schnell: mit dem Mann den Zeitplan abgesprochen, Hotel gebucht - fertig!

Ähm..ich schweife ab...das also zu den Tickets...aber warum ich irre bin? Ganz einfach: seit letztem Wochenende habe ich beschlossen, dass ich ja uuuuuuuunbedingt noch etwas zum anziehen braucht. Und ich mein als Nähblogger kann man ja schlecht mit Kaufklamotten kommen. (Ok, hab ich natürlich auch dabei ;-)) Also, hab ich mich neben Kinderschminken beim Schulfest, Kaffeetrinken bei Freunden, Brötchenjob, Kindern und so hingesetzt und genäht.
Achja, natürlich läuft gerade zeitgleich das Probe nähen für den tollen Strickmantel von Claudia (ki-badoo - klick).

Puuuh...durchatmen...ich bin fertig: Strickmantel - check; Sweatjacke (das war die, die ich so oft aufgetrennt hab) - check, Raglanshirt - check, Jeansrock aufgepimpt - check, Frau Emma - check.
Das muss reichen... *lach

Die nächsten Wochen Rums sind auf jeden Fall gesichert und heute zeig ich Euch (mal wieder) eine Frau Emma. Ein superschöner Schnitt, der auch in größeren Größen gut aussieht. Und damit es nicht ganz grau wird, hab ich noch ein paar rosa Bündchen dran genäht.


Damit Ihr mich auch erkennt auf dem Festival hier noch'mal in nah:



Und? Bist Du auch dabei am Wochenende? Dann sprich mich bitte an, ich kenn gar nicht so viele und freu mich auf viele Gespräche - meine Nähmaschine bleibt nämlich Zuhause!

Ab damit zu RUMs - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    ich bin leider nicht dabei. Mit mir fährt ja keiner! Schnief! Aber vielleicht sehen wir uns ja auf der Creativa wieder.
    Dein Shirt finde ich jedenfalls klasse! Der graue Stoff ist toll und die rosa Farbkleksbündchen sind ein schöner Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, überall diese glücklichen die am Wochenende nach Hannover fahren...ich beneide euch. Vor 5 Jahren ab ich noch in Hannover gewohnt, aber damals war noch nichts mit nähen...wie das Leben so spielt...
    Du siehst auf jeden Fall gut aus und glücklich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf den Bericht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frau Emma und auf den Strickmantel bin ich ja extrem gespannt ♥

    Du siehst klasse aus und ich freue mich, dass Du Deinen Zeitplan über den Haufen geworfen hast und auch dabei bist :D

    Ich freue mich riesig aufs Festival ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt ich überlege tatsächlich auch noch ganz, ganz schnell ein Shirt zu nähen ;-)

    lg
    Conny

    Ps. Vielleicht sehen wir uns morgen

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt, und wer von uns hat schon alle Latten am Zaun, ich habe in deiner Aufzählung kein Kleid gefunden, muss wohl ein versehen sein... *g*
    Ich wünsche dir viel Spaß...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Super Klasse :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hannover :-*
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...