Dienstag, 8. September 2015

Markttasche mal drei - HoT

In vier Tagen ist es wieder so weit und der nächste Markt steht an. Aber irgendwie hab ich immer kurz vor knapp noch jede Menge, was ich uuuuuuuunbedingt noch nähen & mitnehmen möchte. Diesmal waren es Markttaschen. Meine erste habe ich mit der lieben Heike genäht (klick) und seit dem ist diese mein ständiger Begleiter: zum einkaufen, beim Ausflug mit den Kindern, zur Arbeit und und und
Der Schnitt von farbenmix ist ein wahres Raumwunder. So 100% habe ich mich nicht an den Schnitt gehalten...die Außentasche nutze ich eh nie und innen gefällt es mir besser, wenn ich eine Reißverschlußtasche benutzen kann.

Die Innenstoffe sind alle ziemlich schlicht, dafür gibts Außen etwas mehr Farbe. Damit der Taschenboden nicht so schnell schmutzig wird, ist der (wie so oft) aus Kunstleder. Schaut mal:


Könnt ihr noch? Eine hätte ich nämlich noch:


Ich kann mich ja nicht so richtig entscheiden, welche von den Dreien mir am besten gefällt..habt Ihr einen Favoriten? Schreibt doch mal: was ist Eure Nummer 1?

Seid Ihr auch wieder bei Hot dabei? Klick!

Liebste Grüße

PS: Für alle Nähtanten unter Euch, habe ich noch einen Tipp, wenn Ihr aktiv etwas für Flüchtlinge tun möchtet. Neben verschiedenster Aktionen vor Ort (bestimmt auch bei Euch) gibt es "Sew a Smile" von buyara. Schaut mal bei Ihr rein...vielleicht ist das etwas für Euch - klick!

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, besonders die erste!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    also, ich kann mich auch nicht entscheiden, die sind alle toll! Das ist aber auch ein toller Schnitt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind sehr schön geworden , am besten gefallen mir die zwei bunten Taschen , also mit den Kreisen und den Pfingstrosen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    Im ersten Moment War Nummer 3 mein Favorit und dann schaute ich in Ruhe. Tja, nun sind alle drei toll, jede Tasche auf ihre Weise! Die finden sicher schnell Abnehmer! Viel Freude und Spaß, und natürlich Erfolg beim verkaufen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Alle toll!
    Mein Favourit ist natürlich die blaue!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Alle schön! Aber die dritte ist HAMMER!!! Das wäre genau MEIN DING! Superoberhammerschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind sehr schön, aber die Blaue ist mein Favorit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...