Freitag, 18. September 2015

Ich liebe Adventskalender - Weihnachten 2015

Hui...gut, dass ich gerade noch zuhause bin und den Post bei der lieben Appekatha gesehen habe: Es geht wieder los mit dem Adventskalender wichteln. Letztes Jahr war mir das irgendwie zu hektisch zwischen den ganzen Marktvorbereitungen etc... aber jedes mal, wenn ich einen Post zu dem Thema gesehen habe dachte ich "Wie schön, schade dass ich nicht dabei bin...".

Natürlich habe ich auch immer überlegt, ob ich mir einen kreativen Kalender irgendwo kaufe, aber meistens sind da so viele Sachen drin, die nicht so mein Fall sind. Aber was genau hätte ich gerne?
Ganz egoistisch: Dinge für mich :-) Gerne auch alles was mit nähen zu tun hat; keine Kindersachen; Zubehör immer gerne; Essen ist bei mir durch meine Zöliakie eher schwierig; eher schlicht als schnörkelig, kein rot; ich mag pink, grau & türkis, ich liebe Sterne...ach mir fällt so viel ein...aber es können auch gerne kleine Überraschungen sein... *lach

Bevor ich mich jetzt verlinke, hier noch ein paar DIY zum Thema Adventskalender: Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3 und Nummer 4. Meine Ideen für 2015 stehen auch schon, muss ich nur noch umsetzten. *lach

Wie siehts mit Euch aus? Liebt Ihr auch Weihnachten so sehr wie ich? Geschenke, Düfte...hach, toll :-))

Hier könnt Ihr alle sehen, die auch gerne beim Kalenderwichteln von AppelKatha & jannymade dabei sind - klick!

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du dabei bist! Und vielen Dank für die tollen Anregungen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Nachtrag zum Versand:

    Versand
    Wir möchten das Wichteln ungern auf Deutschland beschränken, da es auch im deutschsprachigen Ausland sehr schöne Blogs gibt. Das bedeutet aber auch, dass diejenigen – sie werden wohl in der Unterzahl sein- aus dem deutschsprachigen Ausland auch höhere Versandkosten zu tragen haben wenn sie ins Ausland senden. Umgekehrt wird es auch für diejenige, die ins Ausland versendet mit ca. 17€ ein deutlich intensiveres Vergnügen. Wenn ihr also seht, dass wir euch für das Wichteln freigeschalten haben, dann gebt uns bitte per Mail Bescheid wenn ihr NICHT ins Ausland versenden wollt. Wir werden das bei der Auslosung der Wichtel dann berücksichtigen. Grundsätzlich wird versichert versendet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ein herzliches willkommen an Bord!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Das Adventskalender-Wichteln letztes Jahr war toll !
    Darum habe ich mich auch wieder angemeldet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Dann treffen wir uns da ja quasi... und wer weiß, was das Los-Schicksal so alles mit uns vor hat...
    VLG Julia








    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...