Dienstag, 1. September 2015

Hip Bag, aber Vorsicht... HoT #11

Stop! Bevor du weiterliest...es könnte sein, dass du von der Stofffarbe etwas geblendet wirst. *lach
Aber Neonstoff und dann in der Sonne fotografieren...ähm...ja...egal, da musst du jetzt durch. ;-)

Nach einiger Zeit ist es mal wieder ein Hip Bag geworden, nach dem Freebook von Schnabelina. Ein wirklich praktisches Teilchen. Den tollen Stepstoff hab ich mal vor Urzeiten bei Stoffwelten erstanden. Da ich ja so ein Fauli bin, muss man nicht zusätzlich abfüttern - herrlich! Zu dem Sternenmuster muss ich nix sagen, oder?

genähte Hip Bag in Neonfarbe

Als kleine Extra-Ausstattung gibts einen Schlüsselfinder. Das mach ich mittlerweile bei fast jeder Tasche...juhu...nie mehr den Schlüssel suchen.

Detailaufnahme selbstgenähte Hip Bag

Das praktische Täschchen geht selbstverständlich zum Handmade on Tuesday - klick!
Die elfte Woche mit unserer Linkparty läuft...übrigens am Freitag gibts ein neues Monatsthema für Eure tollen Freebies - schaut noch'mal rein.

Liebste Grüße


Psst...solltest du im Rheinland wohnen...am 12./13. September bin ich auf dem Lifestyle-Markt in Köln. Komm' doch mal vorbei und sag "Hallo" - würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ja, die Farbe tut etwas weh ;-) aber die Tasche ist super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schön liebe Kati, und der Steppstoff ist wirklich toll. Mal abgesehen dass es natürlich super praktisch ist, dass der schon gefüttert ist, ist es doch auch viel schöner als einfach nur einfarbig. Und das neongrün mit schwarz ist eine tolle Kombi. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Tini!
      Ich finde das auch sooo praktisch, wenn ich nicht abfüttern muss...

      Wünsch Dir auch eine schöne Woche.
      GLG
      Kati

      Löschen
  3. Eine absolut geniale Tasche. Und wenn es schon dämmrig wird, sieht man dich schon von weitem!!! Ich find den Sternenstepper klasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia!
      Ich muss gestehen, dass ich sie gar nicht für mich genäht habe *hihi
      Aber du hast Recht, damit wird man schon von weitem gesehen. ;-)))

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Super, da musst du aufpassen, dass die liebe Sabine nicht in der Nähe ist, wenn du sie ablegst... *g*
    Nähst du JETZT das passende Kleid dazu? *duckundweg*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wieder...Ines *lach
      Sabine hat die Tasche, glaub ich, noch nicht entdeckt. Außerdem habe ich ihr mal was von dem Neon-Sternensteppstoff geschickt. Sie könnte also sich selber eine nähen..hihi

      Und NEIN...ich nähe mir kein Kleid...zumindest nicht mehr in diesem Jahr *ätschi
      Fühl dich gedrückt, meine Liebe!
      Kati

      Löschen
  5. Wer näht den schon eine solche Tasche!
    Brauch doch keine Mensch. *schwör* *ehrlichguck!*

    Hihihi!
    Das war wohl Gedankenübertragung!
    Sieht so ganz anders aus und gefällt mir auch!
    Ich steh im moment für mich eher auf dezentere Sachen, mal sehen, wann und ob die bunte Phase zurückkommt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,

      ich musste echt lachen, als ich dein Insta-Foto gesehen habe...
      die Tasche ist gar nicht für mich, ich hab sie für eine Kundin im Laden genäht.
      Die wollte das so...für mich wäre es eher was in Pink geworden ;-)
      Und für den täglichen Gebrauch ist es bei mir auch etwas dezenter.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Sehr schöne Tasche! Der grüne Sternenstepper ist echt cool!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr liebe von Dir, Andrea!
      Dankeschön!
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Der Stoff ist toll! Für mich müsste der zwar nicht in neon sein, aber so ist der schon cool!
    12./13. ist klar, ich komm mal vorbei!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...