Freitag, 4. September 2015

Heute bist Du schon 9 Jahre...



...ziehst du am liebsten Trainingsklamotten an *örgs
...kannst du 1a Liegestützen machen
...liest du am liebsten "Die Schule der magischen Tiere"
...brennst darauf, dass ich dir erlaube Band 4 von Harry Potter zu lesen
...würdest du dich am liebsten nur von Süßkram ernähren
...lädst du so viele Gäste ein, dass es eine gerade Zahl ist, damit keiner alleine im Zweierbob fahren muss
...ist 1 (!) Kuss in der Öffentlichkeit noch erlaubt
...bist du sehr interessiert an den Dingen, die in der Tageszeitung stehen
...ist für dich klar, dass es nächstes Jahr auf der weiterführenden Schule ein Handy gibt (mal sehen...)
...könntest du manchmal gesprächiger sein
...macht dir Mathe & Sachkunde am meisten Spaß
...sind Fischstäbchen mit Rotkohl immer noch der Hit
...machst du am Wochenende für dich & deinen Bruder Frühstück und lässt uns schlafen (Yeah...geschafft)
...läuft das letzte Jahr in der Grundschule (OMG)
... heißt dein bester Freund Luca
...stehst du leider immer noch wahnsinnig früh auf
...gabs gottseidank noch keine größeren Verletzungen oder Krankheiten
...spielst du gerne mit deiner Carrera-Bahn
...fährst du gerne Fahrrad und spielst draußen
...Fußball ist immer noch das Tollste!


 Du bist für mich der tollste neunjährige Junge der Welt und ich bin sehr stolz auf Dich!
 Happy Birthday, mein Großer!

Es ist auf jeden Fall ein freutag - klick!
Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Happy birthday junger Mann!!!!
    Und - schön geschrieben, Mama!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, sag ich mal: alles Gute und weiter so.
    dann machst du auch Frau Mama froh,
    wirst mal ein richtig schlauer Mann
    und lachst dir hübsche Mädels an.... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...