Dienstag, 25. August 2015

Planentasche für Männer - HoT #10

Erinnert ihr euch an meine Planentasche mit den Sternen - klick? Unfassbar, aber mein Mann meinte "Och, der Schnitt gefällt mir auch." Bestellt hatte ich noch LkW-Plane in blau und Kunstleder ist irgendwie auch bei mir im Schrank gewesen.

Die einzige Schwierigkeit bei der Tasche, war das umdrehen. Diese Plane (obwohl gleiche Qualtiät) ist wesentlich sperriger gewesen, als die Graue und ich hab mir fast die Finger dabei abgebrochen. Egal, ich finde die Mühe hat sich gelohnt und ich liiiiiiebe diesen Schnitt von Kerstin (keko-kreativ)!!!


Das tolle an der Tasche ist, dass die wirklich groß ist. Ein breiter DIN A4 Ordner passt problemlos rein und dazu geht dann auch noch der Männer-Schnick-Schnack wie Kuli & Tempos - mehr braucht "Mann" ja nicht. *lach Natürlich gibts auch ein Band als Schlüsselfinder und eine kleine vordere Tasche.


Was meint Ihr, ist für einen Mann durchaus tragbar, oder? Jetzt bin ich gespannt, ob ihr auch wieder bei HoT dabei seid. Es geht tatsächlich schon in die zehnte Runde - klick - Wahnsinn!

Liebste Grüße


PS: Übrigens, wir könnten noch ein paar Schulfreebies gebrauchen...damit die Sammlung für August noch bunter wird - macht doch mit - klick!

Kommentare:

  1. Sehr cool ist die! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tragbar!!! Wenn Mann Tasche trägt ;-) Tut meiner nicht... Sieht aber wirklich toll aus, der Schnitt liegt hier auch noch ;-)
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. absolut klasse - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ganz toll und bedauere auch immer wieder, dass mein Mann nie und niemals eine Tasche tragen würde! grrr..... es gibt soooo tolle Schnitte und Möglichkeiten für die "Jungs"! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...