Dienstag, 18. August 2015

Mozzie Bag für Faule - HoT #9

Meine liebe Bloggerfreundin Katharina von greenfietsen hat vor meinem Urlaub noch einen tollen Taschenschnitt for free erstellt - klick! Es war für mich eine Frage der Ehre, die selbstverständlich auch zu nähen...und zwar nicht erst am Sanktnimmerleinstag, sondern am besten direkt.

Die Anleitung ist wieder super beschrieben und es ist toll, das sie sich so eine Arbeit gemacht hat. Da ich aber zu der faulen Sorte gehöre, habe ich einige Dinge anders gemacht - für Faule halt. *grins
Bei den Abnähern habe ich direkt den überflüssigen Stoffkeil ausgeschnitten, Seiten aufeinander gelegt und rechts auf rechts abgesteppt. Außerdem sind meine Bänder zum verschließen einfach aus Jersey: hier brauchte ich dann nur einmal zuschneiden, einnähen und fertig. Ihr seht...super easy.

Hier ist meine Motzie Bag (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist, aber durch ein kleines Missverständnis, hatte ich das zuerst falsch gelesen. *hihi


Habt Ihr auch schon eine genäht? Wie...nicht? Dann mal los...und bis dahin gehts damit zu unserer Linkparty HoT - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die ist ja süß!!!
    Du hast Recht, da muss ich wohl auch bald mal ran... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - den Schnitt muß ich mir mal ansehen.......gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Stoff ist toll! Hat genau meine Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelungen! Die steht auch noch auf meiner Liste!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kati,
    das ist eine ganz schöne und süße Mo(t)zzie Bag ;-) Traumhafter Stoff ♥ Ich will mir auf jeden Fall noch eine nähen.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,

    Also faul sieht sie schon mal nicht aus, eher sommerlich und schick. Ich hoffe das war auch das Ziel, lach. Ich hab auch schon eine, aber die würde ich so gern mit einer Brise Sand zeigen wollen, wenn diese schon maritim genäht wurde!
    Aber Spitze ist der Schnitt wirklich und auch bei mir war es eine Frage der Ehre, hihi. Zum Glück, sie trägt sich toll, oder?!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,
    mir gefällt deine Version der Mozzie Bag sehr gut, ich bin durch Zufall letzte Woche über die Anleitung gestolpert und konnte auch nicht widerstehen und habe sie gleich genäht. Es hat viel Spaß gemacht und war sicherlich nicht meine letzte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da schau doch an, was die Kati X. gepostet hat, während ich im Urlaub war. :-) Das hab ich jetzt aber nur durch Zufall entdeckt, denn du hast ganz vergessen, deine Mossssssie Bag unter meiner Anleitung zu verilnken. ... Sie ist jedenfalls sehr hübsch geworden. ♥ Man sieht ihr gar nicht an, dass es eine Mozzie mit Abkürzungen für Faule ist. *duckundweg* ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...