Dienstag, 11. August 2015

Sommerpause ist vorbei mit dem Matchbag von Keko-Kreativ - HoT #8

Da bin ich wieder...einigermaßen erholt (sorry, aber nach 6 Wochen Sommerferien, ist es auch mal schön, wenn beide Kinder wieder in ihren Rythmus kommen und ich auch mal 5 Minuten für mich habe).

Unser Urlaub in Bayern war wunderschön und an anderer Stelle wird es einen ausführlichen Post dazu geben. Mal sehen, wie ich das schaffe.
Erstmal gehts weiter mit einem tollen Taschenschnitt von der lieben Kerstin (Keko-Kreativ). Wie vor jedem Urlaub ist die Zeit knapp und zur Sicherheit, hatte ich ihr abgesagt. Zuverlässigkeit ist Grundvorraussetzung zum Probe nähen und bevor ich was nicht halte...sag ich lieber ab. Blöderweise hatte ich sofort eine Kombi für die Tasche im Kopf. Also hab ich doch mitgemacht...erinnert ihr euch an die Planentasche - klick! *lach...aber diesmal gibts nur eine Tasche:


Ohne Sterne und Pink geht's ja irgendwie nicht...aber das kennt ihr ja schon bei mir.
Die Tasche sieht auf den Fotos so klein aus, ist aber wirklich groß und ein wahres Raumwunder. Innen findet sich Carlitos, der passte wunderbar zu dem türkisen Kunstleder und gibt dem Matchbag einen fröhlichen Farbtupfer, den man nicht auf den ersten Blick sieht.
Außen ist auf meiner Rückseite noch ein Reißverschlussfach, damit ich die wichtigsten Dinge sicher verwahrt habe.

selbstgenähte Matchbag aus Kunstleder

Die anderen Mädels haben auch wieder tolle Varianten genäht, habt ihr bestimmt schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Den super bebilderten Schnitt gibt's bei Kerstin im Shop - klick!

Natürlich wird die Tasche fleißig verlinkt: zuallererst bei Handmade on Tuesday klick (versteht sich von selbst, oder?) und zu Evelyns Taschen & Täschchen - klick!

Habt eine schöne Woche...wir sehen uns bestimmt bei RUMs.

Liebste Grüße


PS:  Danke für eure immer lieben Kommentare, leider schaffe ich es nicht mehr so viele Runden zu drehen. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt...ich gebe mein Bestes!

Kommentare:

  1. Super hübsch ist die geworden!!! Ich hab auch überlegt ob ich mir mal so eine Art Matchsack nähen soll, ich grübel noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Claudi!
      Ich bin gespannt, ob du dir auch einen nähst.
      GLG
      Kati

      Löschen
  2. Die passt ja super zu den Hortensien!
    Da musst du dir immer eine Blüte ins Haar machen... ;O)
    Ich weiß nicht, ob die Verschlusslösung für mich auf Dauer praktikabel wäre, das es sicher immer was dauert, bis man sie aufhat.
    Aber der Look ist toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...Ina...ich und ne Blüte im Haar... :-))

      Im Einsatz hab ich die Tasche momentan auch nicht, aber Rebecca hat eine tolle Version ohne Ösen gemacht. DIE gefällt mir auch total gut für mich selber.

      Danke Dir!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Tolle Tasche! Die sieht echt klasse aus! So schöne Farben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt ein knaller und wieder kommt so klar dein Stil durch. Ich bin richtig begeistert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    ich freu mich, dass du spontan mitgemacht hast :-) wäre doch auch zu schade gewesen. Die Matchbag ist wirklich genial geworden. Sterne gehen definitiv immer und die Kombi mit pink finde ich sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...