Mittwoch, 19. August 2015

Das große Auspacken beim Kreativbloggerwichteln 2015 von LunaJu

Ich muss schon sagen, dass es richtig Spaß macht bei so einem Wichteln dabei zu sein. Man überlegt Tagelang, was wohl dem anderen gefällt, entwickelt Ideen und verwirft diese wieder und so weiter...bis dann schlußendlich das Paket auf den Weg gebracht wird. Ok, in meinem Fall habe ich es sicherheitshalber schon vor dem Urlaub verschickt und die liebe Bine von selbermachbine musste sich arg in Geduld üben - sorry dafür, aber besser als wenn es zu spät gekommen wäre, oder? Was drin war? Leider hab ich vergessen es zu fotografieren, aber ich bin sicher, dass Sabine da auch etwas zu schreiben wird. :-)

Jetzt aber zu meinem Paket, dass ich auspacken durfte. Die Instas wissen schon, dass ich seit einigen Tagen drum rum schleiche und schon rausgefunden hatte, dass es von Jenny von Kunter[nadel]bunt ist :-)
Meine Jungs waren auch schon ganz neugierig...also, los geht's mit einem sehr liebevoll verpackten Paket:

Hübsch, oder? Jedes Teil war noch einmal extra eingepackt und beschriftet...und ich hatte wirklich viel zum auspacken! Wusstet ihr schon, dass ich ein großer Fan von Notizbüchern bin? Ok, manchmal sind mir die zu schade zum benutzen und sie liegen im Schrank, aber das was Jenny mir geschickt hat ist toll: in einer beplotteten Organizerhülle aus Amy Butler Stoff (stimmt doch, oder Jenny?) mit passendem Stift, Post its in Sternform und in Lieblingsfarbe - richtig toll!



Aber das war noch gar nicht alles: sie hat ganz tolle Glasuntersetzter gehäkelt. Meine Liebe, so gleichmäßig würde ich das im Leben nicht hinbekommen! Ein schönes Lesezeichen aus Filz und mit meine Lieblings-Sternservietten...die hatte ich mir tatsächlich auch schon'mal selber gekauft, aber leider schon aufgebraucht. Und als Sahnehäubchen: einen gepatchten Tischläufer! Der Plan war ja (falls ich einen Läufer bekomme) den für die Terrasse zu benutzen. Aber sorry, der ist viel zu schön und empfindlich dafür - ab auf den Esstisch damit...


Liebe Jenny, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und danke für all deine Mühe bei dem Paket!
Natürlich auch ein großes Dankeschön an Kristina fürs organisieren - ich war gerne mit dabei!

Liebste Grüße und bis zum nächsten Wichteln. :-)



Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Wichtelpaket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WOW.....wie absolut toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Der Läufer war schon für deinen Gartentisch gedacht... eigentlich... aber nutze ihn, wie du magst! Hauptsache ist doch, dass es gefällt!
    Und jaaaa, die Notizbuchliebe, die kenne ich nur zu gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      nix da Garten...der ist für drinnen ;-)
      Vielen Dank, für die tollen Geschenke!
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Sachen, alle so fein und ordentlich gearbeitet, da scheint Jenny ja äußerst geduldig zu sein… Ein toller Läufer, würd bei mir auch eher im Esszimmer, als auf dem Terassentisch landen (beides find ich aber eine super Idee…) So schöne Sachen hast du bekommen… Na, was Biene von dir bekommen hat werd ich mir auch noch angucken, denn Biene hat mir so ein tolles Päckchen gepackt, dass ich schon ganz neugierig bin, was sie bekommn hat…
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Päckchen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich würde mal sagen passt perfekt, ne? Ganz lieben Dank, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Paket hast Du da bekommen.
    Viel Spaß damit.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Paket! Wundervolle Sachen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was du für ein tolles Päckchen bekommen hast!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich für dich, dass du so ein wunderschönes Päckchen bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Päckchen. Die Untersetzer hätte ich auch niemals so gleichmäßig hinbekommen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Geschenke! So ein tolles Wichtelpaket!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...