Sonntag, 12. Juli 2015

Teaser zum Kreativbloggerwichteln

Yeah...wir können einen Teaser zum Wichteln bei LunaJu zeigen. Das ist immer total spannend, finde ich. Als die Mail mit dem ausgefüllten Fragebogen kam, war ich erstmal etwas sprachlos: Mein Wichtel ist quasi das Gegenteil von mir... *lach

Eine Naturtöne liebende, ohne Lieblingsmuster, praktisch veranlagte Chipsesserin - meine persönliche Interpretation versteht sich. Ups...ich musste wirklich dolle überlegen und dann hab ich auf dem letzten Stoffmarkt einen Stoff mit Gefieder in tollen Grüntönen entdeckt. Der solls sein...was ich daraus mache? DAS wird natürlich nicht verraten....

grüner Pfauenstoff für das Kreativbloggerwichteln

Ich find den Stoff selber richtig toll und bin sehr gespannt, ob ich den Geschmack treffe. Hier gibt's die anderen Teaser zu sehen - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    das ist doch schön...eine richtige Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      da hast du total Recht!
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ja, so was ist bestimmt spannend....ich bleibe dran und freue mich schon, wenn es mehr zu sehen gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...Gisi,
      dann viel Spaß beim gucken. ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Stoff ♥♥♥ Für mich wohl nicht... bin keine Chipsesserin ;o)

    Freu mich schon auf das Endergebnis ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,

      wie jetzt? Keine Chips? Hast du's gut... *lach
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Bei dem schönen Stoff bin ich ja fast traurig, dass ich es nicht bin. Ich bin gespannt, was du machst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke Dir! Mir gefällt der Stoff auch super, aber es wäre nicht so richtig typisch für mich, oder?
      Gut zu wissen, dass das dein Fall wäre ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,

    der Stoff sieht toll aus, da ich nicht zu den Chipsesserinnen gehöre, wird der Pfau aber wohl nicht bei mir landen. Bin gespannt was du aus dem Stoff zauberst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      haha...ob ich zu viel verraten habe...?
      Noch eine Nicht-Chips-Esserin... :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Es geht ja auch immer um Herausforderungen.

    Viel Erfolg dabei und mit dem passenden Stoff ist ja schon eine Menge gewonnen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das wird spannend... aber ich bin schon mal nicht dein Wichtelkind ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist mal ein außergewöhnlicher Wichtelstoff. Das macht es noch spannender ;-)
    Aber ich mag auch keine Chips und bin deshalb raus :-P
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi also ich bins nicht :)
    Aber solchen Wichtel hab ich auch. Das ist quasi Wichteln für fortgeschrittene.
    Wir schaffen das. TSCHAKKA
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...